Laser Deeptone Auspuff Unterlagen unbekannt?
Hey, ich habe vor kurzem eine Laser Komplettanlage für meine GS gekauft. Nach dem reinigen habe ich jedoch langsam festgestellt, dass dieser Auspuff ein halbes Mysterium ist.
Der Vorbesitzer dachte es ist eine Laser K1 Anlage, jedoch ist es der Falsche Endtopf. Der Endtopf ist nämlich der Laser Deeptone, daher denke ich eher das es eine komplette Deeptone Anlage ist (gab es überhaupt eine?).
Leider finde ich auf dem gesamten Auspuff keine E Nummer oder Produktionsnummer, als auch findet man Online fast gar nichts an Informationen dazu.
Das beste ist eine PDF mit einem Produktblatt von Laser, darin steht das diese Anlage existiert und für die GS von 89 zugelassen sei. Aber das dies wirklich der Fall ist, kann man nirgends wo bestätigen und eine E Nummer finde ich ja auch nicht.
Ein verzweifelter Anruf beim KBA war noch erfolgloser als erhofft, die wussten nichtmals welche Abteilung zuständig ist bei Fragen zu Typenzulassungen.
Wenn irgendwer noch etwas hat oder weiß oder Tipps hat wo ich etwas finden kann, wäre ich sehr Dankbar dafür.
Wenn ich es hinbekomme werde ich noch Bilder vom Aupuff etc anhängen.
|