Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 11:06:04   #17
ricky2000
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ricky2000
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
Standard

Zitat:
Zitat von i.doc
Zitat:
Zitat von ricky2000
..Was ist denn eigentlich der Vorteil des zentralen Federbeins?..
Null Ahnung - denke mal, das das Teil besser anspringt - angesteuert wird und so die Dämpfung optimiert wird. Zentralfederbeine werden ja überwiedend im Sportler - Bereich eingesetzt..

Sieht auf jeden Fall viiiiiiiel besser aus, als zwei Dämpfer an den Seiten.
Hallo!

Ok, dann isses vielleicht Geschmackssache.
Den Vorteil von den zwei Dämpfern seh ich zumindest darin, dass das Heck der ER nicht so schmal ist wie bei der GS.
Und die ER hat diesen RAM-Air-Firlefanz, der ihr auf der Autobahn 8km/h mehr bringt (in den gedrosselten Versionen).
Trotzdem schaue ich eher nach ner GS.
Ich suche jetzt halt n Möp, mit dem ich die 34PS Zeit rumkriege, ohne viel geld zu verbrennen.

Viele Grüße!
__________________
Ich darf das!
ricky2000 ist offline