Thema: 50 ps ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 06:55:12   #65
Black_Mamba
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Black_Mamba

Standard

Also ich habe seit 97 mein Auto/Motorrad Schein, aber mit dem Auto meiner Mutter habe ich schon eine Beule in die Tür eines in zweiter Reihe parkenden Kadet gemacht (Rückwärtsausparten ist so kacke) und den Ausemspiegel eines SLK gekillt naja der vom meiner Mutter ihrem Auto war auch hin. Aber sonst ist noch nix schlimmes passiert.

Ich finde grade Jugendliche sind sehr "leichtsinnig" vor allem Nachts nach dem Discobesuch. Ich weiß selber wie das ist!!! Bin früher oft mit nem vollen UNO in die Disco gefahren und die Kommentare von hinten waren der Hammer....fahr doch schneller, tritt drauf, auch mit 75 PS kannste schneller fahren....naja, das war mein erstes und mein letztes mal wo ich zur Disco fuhr (mit Freunden drin). Einer sagte, hey Torsten, du bist vielleicht lahm gefahren. Morgen bekomme ich den M5 vom Papa dann fahr ich. naja, seine erste und letzte Disco fahrt. Geteilt am Baum! Er war sofort tot, die anderen Insassen kamen auf die Intensivstation! Das waren 4 Monate Besuche im Krankenhaus!

-----------------------------------
So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das
Black_Mamba ist offline