Ich gebe es auf!
Habe mich heute nochmal an meiner Suzi versucht und alles nochmal genau überprüft und neu eingebaut. Auch auf den vernünftigen Sitz der Stutzen habe ich geachtet und meine Suzi hat es mir damit gedankt, daß sie mal wieder anderes reagiert hat. Ich denke, daß das mit dem Augenmaß bei der Synchron-Schraube vorgestern doch nicht so gut hingehauen hat. Die Gemischschrauben waren auch alles andere als richtig eingestellt.
Das habe ich heute behoben und die Suzi einfach mal gestartet. Immerhin lief sie so ca. 30 Sekunden - allerdings auf 5000 Touren. Dann ist sie immer weiter abgesackt und ausgegangen.
Der nächste Startversuch war für meine Ohren weniger gut. Ein lauter Knall

nach ein paar Umdrehungen und nix mit Anspringen... Naja, aber immerhin lief der Motor nicht mehr so bescheiden wie vorgestern. Ich schätze, daß die eine Hälfte des Motors wohl vorher gar nicht mitgelaufen ist. Hab ja leider keine Vergleichsmöglichkeit.
Damit ich euch nicht weiter nerven muß, habe ich jetzt einen alten Kumpel angerufen, der sich schon etwas länger mit Motorrädern beschäftigt. Er kommt vorbei und rettet mich.
Auf alle Fälle toll, daß es euer Forum gibt. Vielen Dank für die netten Tips. Wir sehen uns auf der Straße...

(falls sie irgendwann mal wieder läuft...)
CYA