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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Motor: Bj. 89
Vergaser: Bj. 90; nicht gedrosselt; 125 Hauptdüsen; Düsennadelclips in der mittleren Kerbe. Luftfilter: K&N (Probleme sind auch mit Standartfilter die gleichen, vieleicht minimal geringer). Gemischregulierschrauben: 2 1/4 Umdrehungen. Indizien, für zu mageres Gemisch: - Weißes Kerzenbild; - recht schlechte Gasannahme zwischen 4T und 5T Umdrehungen; - recht niedriger CO²-Wert bei der ASU, Wert war 1,5, der Grenzwert liegt bei 4,5 (<- ich weiß dieses Indiz muss nicht unbedingt etwas bedeuten); Ich habe keine Stelle feststellen Können wo Luft gezogen wird. Sämtliche Dichtungen am Vergaser habe ich erneuert, hat jedoch keine Änderung bewirkt. Ich habe eine Nexus Auspufanlage, doch diese dürfte sich eigentlich nicht aufs Gemisch auswirken. 125er Düsen sind schon größer als "normal". Wenn irgendjemand eine Idee oder einen guten Hinweis hat, bitte schreibt. Grüße Jan |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Häng den Clip mal einen weiter Richtung kurzes Ende.. das hat Auswirkungen auf den Teillastbereich und könnte somit anfetten.
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#3 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Und zwar einen so eine CO Kurve mit ausgegeben wird
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
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Um sicherzugehen habe ich etwas Schaumstoff in den Luftfilter getan und siehe da: lauft etwas besser.
Also kann ich davon ausgehen, das dass Gemisch tatsächlich zu Mager ist. Fürs Detail ist die Prüfstandidee auf keine Fall verkehrt! Allerdings dürfte eine CO²-Kurve keinen unmittelbaren Hinweis geben, welches Teil den Unterschied zu einer "normal" laufenden GS mit hellbraunem Kerzenbild ausmacht... Für mich ist es keine Lösung einfach Schaumstoff im Luftfilter zu lassen. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
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Wer hat denn was von CO² Kurve geschrieben?
Und Hellbraune Kerzenbilder gibt das nicht mehr.
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#6 |
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#7 | ||
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Zitat:
Ansonsten: Welche neuen hilfreichen Erkentnise bringt mir ein Prüfstand? Zitat:
HÄ Um es kürz zu sagen ein Weißes Kerzenbild ist nicht das was man bei einem einwandfrei eigestelltem und funktionierendem Motorrad erwartet. Ich denke wir sind uns einig, das bei meiner GS etwas nicht stimmt. Gehen wir mal davon aus, sie läuft tatsächlich zu Mager. Sehen wir mal diese Annahme als Tatsache an. Wodurch kann es unter den hier geschilderten Fakten dann bedingt sein? |
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#8 |
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Gast
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Verbali hat von einer CO Kurve gesprochen... kein CO²
Rehbraune Kerzen kommen noch aus der Zeit von Zweitaktern. Weißlich ist nicht schlimm. Wenns richtig schneeweiß ist, ist es zu mager. Wie oben schon erwähnt, hänge mal den Clip um. (2. Position vom kurzen Ende) Das fettet den Teillastbereich an. Ist bei K&N und anderem Topf fast "normal" Davon sollte das Leistungloch verschwinden. |
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#9 |
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Nein, ich schrieb was von der CO Kurve (ohne 2) und die gibt aufschluss über die Qualität der Verbrennung.
Aber da meine Tipps ja nicht hilfreich sind höre ich dann auch auf hier was zu schreiben. Ich habe keine Ahnung. Viel Spass mit deinem Vergaser
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#10 |
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Public-Relations-Manager
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Ach Benni...
Der Clip muss natürlich weiter Richtung langes Nadelende um das Gemisch anzufetten!
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#11 |
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Forumssponsor
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sach doch einfach: "häng die Nadel eins höher"
oder versuch mal 2 130er Düsen der K&N lässt etwas mehr luft durch als der normale, auch mit dem Reduzierring - zumindest ist das meine Erfahrung schon schwimmerstand kontrolliert ?
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#12 |
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Public-Relations-Manager
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der Nexxus Reflexionsdämpfer und der K&N mit Reduzierring fordern aber noch lange keine größeren Hauptdüsen!
Versuch den Clip in die 2. Kerbe vom langen Ende und bau die HD's wieder zurück. Was für ein Luftfilter ist verbaut und wie alt?
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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@ VERBALI: Ich weiß genausowenig alles und irren tue ich mich auch manchmal.
Deshalb finde ich es echt erstaunlich wie schnell Du Benzingespräche persönlich nimmst und dass ist nicht das erste mal, lese ja ofter Deinen Senf. Sag ja nicht das Du keine Ahnung hast. Hoffe Du fühlst Dich geistig nicht beraubt, wenn ich mich jetzt über CO-Kurven schlau mache. Werde glücklich damit. @Saugwurmmesch: Ich hatte gehofft was von Dir zu lesen. Hilfst oft gut weiter! Verbaut ist ein nagelneuer K&N-Luftfilter. Schwimmerstand heute kontrolliert. Vergaser sinchronisiert (auch wenns nicht direckt mit dem Gemisch zu tun hat; abweichung war allerdings minimal). Allgemein: Klar kann ich mit den Düsen unde den Nadeln rumprobieren und sicherlich auch deutliche Besserung erreichen. Also werdeich es auch tun, allerdings wäre dass ja nur Symptombekämpfung. Und da ich ja hoffe, das ich noch ein bischen was lernen kann, hoffe ich das hier noch fleißig weiter Ideen getauscht, diskutiert und gerätzelt wird. Besten Dank an alle. Jan |
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#14 |
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Public-Relations-Manager
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Naja, verbali hat schon Recht.
Von weitem ist bei so schwammigen Smptomen nicht ganz sicher, ob und wo die Kiste zu fett oder zu mager läuft. Die CO-Kurve gibt da ganz klar Auskunft. das spart viel Rumraterei. Einen Prüfstandslauf bekommt man schon ab 20€.
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Leider aber wirklich nur AB. bei 20 Euro ist in der Regel nur die Leistung über Geschwindigkeit/ Gangdiagramm. nicht einmal Leistung und Drehmoment über Drehzahl, geschweige denn mit Abgaswerten. Denke das dafür mindestens 40 Euro anfallen.
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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wenn du einen anderen Luftfilter verbaust mußt du natürlich auch die Bedüsung anpassen
die Jungs von GStwins.com ham versucht ne Tabelle für solche Späße anzulegen http://wiki.gstwins.com/index.php?n=Upgrades.Rejetting wenn ich das richtig sehe , solltest du mal die 127,5er Hauptdüsen ausprobieren ein schloh weißes Kerzenbild ist niemals optimal zumindest beige sollte die Kerze schon sein
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich glaube mein Susi-Händler um die Ecke bietet die Prüfstandgeschichte an einem Tag der Woche (glaube Mittwoch) für
30 € an. Also höre ich wohl auf Verbali und den Saugwurmmenschen und schicke die Kiste auf den Prüfstand. Rumprobieren kann ich ja immernoch. Wenn was wissenswertes bei Rauskommt poste ich es auf jeden Fall. Um mal weiterzuspinnen: Kann mir jemand das Funktionsprinzip der Gemischregulierschraube erklären. Ist es nicht so, dass ich durch drehen dieser das Gemisch über den gesamten Drehzahlbereich fetter mache?! |
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#18 |
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Public-Relations-Manager
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Nö. Ist nur das Leerlaufgemisch.
Es sei denn du meinst die Schraube für´ s Standgas. Da wird nix fetter gemacht oder so, sondern nur die der Drosselklappenanschlag eingestellt (sodass man nicht permanent Gas geben muss, damit der Motor nicht ausgeht).
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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So:
hab ja gestern gesagt, ich Probiere mal rum: Gemischregulierschraube (nicht die Standgasschraube): 3 Umdrehungen Düsennadel: unterste Kerbe (also die die am nächsten zum langen Ende ist) Hauptdüsen: 125er K&N Luftfilter Jetzt läuft sie so wie ich sie haben will. Keine Ahnung wie die CO Kurve aussehen würde, aber das Gefühl stimmt und darauf kommt es für mich an. Die nächsten Tage probiere ich mal 127,5er Hauptdüsen und Nadelclip einen höher aus (Das ist laut GStwins das optimale setting). Nun wir werden sehen. Ist mir immer wieder eine Freude mich hier auszutauschen. Besten Dank an alle. Genießt das Wetter und die Kurven. CU Jan |
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#20 |
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#21 |
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Hast du eigentlich den Reduzierring im K&N? (erkennt man daran, dass man den einfach rausziehen kann)
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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Hab ich rausgenommen.
Ist schon klar, das ich mit Reduzierung ein fetteres Gemisch erziehle... Mein Ziel ist aber die Abstimmung auf einennicht Reduzierten K&N. Seit dem letzten Setting läuft meine GS besser als jezuvor. Allerdings war ich noch nicht auf der Autobahn, das kommt heute. |
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#23 |
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Und warum sagst du das nicht gleich zu Anfang? Klar, dass da das Seriensetup nicht funktioniert.... Nächstes Mal sowas essentielles gleich schreiben, und nicht unnötig die Zeit der anderen verschwenden! btw: ich wette die Kiste hat mit dem offenen K&N weniger Leistung als mit Serienteilen!
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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Du hast ja recht.
Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ehrliches SORRY! Verstehe ich Dich allerdings richtig: Der K&N ist NUR mit der Reduzierung für die GS gedacht?! |
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#25 |
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Ja. Afaik erlischt ohne Reduzierring auch die BE.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#26 |
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#27 | |
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Zitat:
Wenn irgendwas die Betriebserlaubnis ganz fix erlischen lässt, dann eine Änderung des Abgas- und Geräuschverhaltens. Und was glaubst du was du mit der Verstellerei am Vergaser machst?! Zugelassene Teile sind (fast) immer plug&play.
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#28 |
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Gast
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Ich häng mich hier mal rein:
Ich habe immer noch mein Problem das bei 6000-7000 keine Leistung anliegt. Wenn ich das Gas ganz aufreiße, kommt nur ein sehr lautes Ansauggeräusch und es geht miserabel vorwärts. Wenn ich weniger Gas gebe kommts gefühlsmäßig aufs gleiche raus vlt auch ein bisschen besser. Teillastschrauben hab ich einzeln eingestellt und passen.Lufi hab ich von Louis den für die offene Version. Düsennadelclip zur Zeit auf der Mitte,eins Richtung fetter schon getestet--->kein Erfolg, Kerbe Richtung mager->mieser Motorlauf. Was mach ich da jetzt am besten?Rein vom Gefühl her würde ich sagen da fehlt noch n schluck Sprit bei Volllast und 6000-7000 rpm.Andere Düsennadeln?andere Hauptdüsen?wäre das Zeug nicht so teuer würd ich mehr probieren aber Düsen und Nadeln kosten ja ein Schweinegeld. |
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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Versuch mal den Nadelclip auf die unterste Kerbe (also die Nadeln koplett hoch machen) vielleicht brings dann schon etwas mehr (is zwar immer bischen Arbeit aber probieren geht über studieren).
Wenn das auch nicht hilft könnte es sein das deine Gasschieber hängen. Wenn das auch nicht der Fall ist denn größere Hauptdüsen verbauen. Hast schonmal gekuggt ob die Airbox richtig an den Vergasern dranne is oder ob se da Nebenluft ziehen? |
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#30 |
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Gast
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Alles abgesprüht,keine Nebenluft.Wie kann ich merken ob die Gasschieber hängen?Penibel reinigen und ölen vlt?
Kann ich mir aber fast nicht vorstellen wegen dem lauten Ansauggeräusch.Stimmt ganz fett hab ich noch nicht getestet. Sonst noch Tipps? |
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
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Tank abnehmen, Airbox raußnehmen und denn mitm Finger probieren ob sie sich gleichmäßig komplett nach oben drücken lassen.
Ansonsten wäre noch der Schwimmerstand den kannst du mit einem durchsichtigem Schlauch nachmessen (schlauchwagenprinzip) oder man macht es vernünftig mit ausbauen und nachmessen. Hast du die Membran im Vergaser schonmal auf Risse oder kleine Löcher überprüft? |
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#32 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Membran muss ich checken.Wenns an den Gasschiebern liegt, kann man die ölen?
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Das weiß ich ganich, können schon aber ob das negative Auswirkung hat
Normalerweise sollten die aber ohne Probleme hoch und wieder runter gehen. Wenns doch hackt denn einfach mal saubermachen denn müsst es wieder gehn. Da reibt ja Plastik auf Plastik und das is eigentlich selbstschmierend also brauchst eigentlich nix machen mit Öl. |
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#34 |
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Gast
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Kann ich die gasschieber mit Benzin putzen?
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
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Sind sie denn Dreckig, was man so nicht abgewischt bekommt?
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#36 |
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Gast
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Überall auf den Membranen so komischer braun-grauer Staub/Dreck fühlt sich ein bisschen fettig/ölig an.Vlt ist da eine kleine Schicht auf den Schiebern, die die am "Gleiten" hindern.Also so provisorisch einma mitm Tuch + Benzin 2-3mal abwischen.
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
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Die kannst du getrost mit Benzin reinigen.
Auch im Betrieb kommen die permanent mit Benzin in Kontakt.
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#38 |
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Gast
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Hab jetzt mal die unterste Kerbe versucht und die Gasschieber gereinigt.Gasloch ist, soweit ich das auf der kurzen Testfahrt festellen konnte, fast nicht mehr zu bemerken.Ausgiebige Testfahrt folgt noch.
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Ok denn bin ich ja mal gespannt obs was gebracht hat
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#40 |
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Gast
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Also heute habe ich getestet.Sie bockt bei 6000-7000 immer noch ein bisschen.Membran und Gasschieber waren ok.
Auf der Autobahn läuft sie eben 170-180.Ich weis nicht was das sonst noch sein könnte.Ich werd wohl damit leben müssen |
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#41 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
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Vielleicht den falschen Luftfilter verbaut?
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#42 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Den von Delo für die offene Version.
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#43 |
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Stammtisch Franken
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des selbe problem hatte ich auch
wurde dann nach neuem luftfilter, öl, zündkerzen besser (hab des zeugs zum sesionanfang gewechselt) als es danach immer noch net weg war, hab ich den vergaser zum suzihändler gebracht, der hat ins ultraschallbad geschmissen und gereinigt und 70€ kassiert nun ists weg ich hab nen CO2-wert von 0,16 ^^
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#44 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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Ja wenn die HD solangsam zuschmoddert von den Benzinablagerungen wird der Durchlass ja praktisch kleiner
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#45 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das problem ist aber,dass ich die HD's, bevor ich sie eingebaut gereinigt hatte und letztes mal bei der Kontrolle nochmal durchgeblasen habe.
hmmmm....vlt muss ich die ganze chose wirklich mal komplett zerlegen. |
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#46 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 368
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ja und denn mal zum reinigen abgeben, ich habe meinen Vergaser damals immer in Waschbenzin gelegt, ein paa Minuten gewartet und denn mitnem Pinsel oder Druckluft sauber gemacht hat auch immer gans gut funktioniert, aber das waren auch weitaus nich so "moderne" Vergaser
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#47 |
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Stammtisch Franken
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Alter: 38
Beiträge: 1.928
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wenn du den vergaser zum reinigen bringen willst
nur ausbauen und alles dran lassen aber du solltest vorher sicher gehen das noch alles dran/drin ist wie gesagt 70€ hab ich gezahlt mehr ist zuviel ^^ ansonsten hatte ich drüber auch mit meinen suzihändler geredet der kennt sich auch gut mit der gs aus die symptone hat er auf den vergaser geschoben und recht gehabt
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