![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
hat einer von euch einen Scotoiler angebaut bzw. schon davon gehört? Gab es da Probleme, z.b. beim Fahren? Macht das Teil sinn oder eher nicht, weil zuviele Nachteile? Wäre schön wenn Ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst. grüsse Hobbit |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
benutz mal die suche funktion, da gab es schon einige erfahrungsberichte zu.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hätte ich auch selbst drauf kommen können. Klingt ja alles in allem gut, werd ich meiner Maja und mir wohl gönnen. Fröhliches Kurvenschwingen Hobbit |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
würd mir nich den scotti kaufen, sondern den Mccoi! da mußte zwar selber bastlen, bist aber günstiger und besser dran.
http://www.mccoi.de |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
gibt es eigentlich eine HP zum scotoiler? Würde mich gerne auch zum dem Informieren... Gruß Christian |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Werde demnächst mehr googeln.... Gruß Christian |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
siehe auch hier: http://www.tm-accessories.de/index1.htm?bargain.htm
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde auch einen McCoi empfehlen. Der ist auch nicht teuer
und schmiert die Kette sehr viel besser. Ein Freund von mir hat einen und ist begeistert davon. Oder du wartest noch ein wenig, bis ich mit meiner Schaltung so weit bin, dann hast du Tankuhr, McCoi und Heizgriffregelung in einem. Dauert aber leider noch ein wenig, da ich mich zur Zeit auf meine nächsten Klausuren voebereiten muss. (Ich hasse Bauelemente Memme
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|