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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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hallo,
habe zur zeit meinen motor auseinander und festgestellt, dass nicht nur die lagerschalen der ausgleichswelle fertig sind, sondern man die welle so wie die aussieht nicht wieder einbauen brauch...--> die zapfen müssen geschliffen werden... im reparatur handbuch ist eine tabelle mit codes welche lagerschalen man brauch, aber steht nicht welcher buchstabe für welchen wellenzapfendurchmesser steht... nun die frage an euch: wer hat das werkstatthandbuch und guckt mal bitte für mich ob das da drin steht wäre einfacher als meinen verotteten ersatz motor zu zerlegen und zu hoffen dass die welle iO ist... kriege jetzt schon graue haare von meinem motor btw: is dringend weil ich in zwei wochen 450km weit weg ziehe und bis dahin wollt ich den motor gern wieder zusammen haben... Geändert von Goo (21.08.2009 um 09:57:04 Uhr) |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kurbelwellen-/Ausgleichswellenlagespiel: Soll 0,020-0,044mm, Verschleißgrenze 0,080mm.
Innendurchmeser-Code des Kurbelwellen- und Ausgleichswellenzapfens A, B oder C: Pleuelstangeninnendurchmesser A: Zapfenaußendurchmesser A = grün, B = schwarz, C = braun; Pleuelstangeninnendurchmesser B: ZapfenaußendurchmesseA = schwarz, B = braun, C = gelb. Außendurchmesser der Zapfen: A = 31,992 - 32,000 mm; B = 31,984 - 31,992 mm; C = 31,976 - 31,984 mm. Stärke der Lagerschalen: grün = 1,486 - 1,490 mm; schwarz = 1,490 - 1,494 mm; braun = 1,494 - 1,498 mm; gelb = 1,498 - 1,502 mm
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
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Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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das nenne ich schnell
vielen dank der herr |
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