![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Sers
also, hab zwei Fragen. Welche Kerbe ist richtig ? Es heißt ja die vierte aber von wo wird gezählt? A oder B ? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht klick mich und die Frage fuer was ist welcher Anschluss ? ich erinner mich an 2 Schläuche aber wo die hin muessen ???? klick mich danke schonmal fuer das Helfen stay tuned |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
zu 2. :
A unterdruckversorgung B abluft C Sprit
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
zu 1. :
B. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
nope, hab beide Sachen gelesen auf dem Bild mit den Schläuchen kannst du mir nicht erzählen wo da drei Anschluesse fuer den Vergaser sind
und mit den Nadeln, dann hat es gsjobu falsch gesagt, weil in der Anleitung sind sie andersherum eingebaut |
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
[edit]Ausserdem ist unter dem Bild eine Beschreibung für jeden Schlauch mit Funktion und Anfangs- und Endpunkt.[/edit] Aber vielleicht sind wir schon soweit wie die Amis. Dort muss Kerry (Forumguru) auch alles mit Bildern und Video visualisieren. Zitat:
|
||
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
mit dem Bild hatteich mir muehe gegebe. Dann bau ich die Nadel wohl wieder um
Immerhin kenn ich jetzt den Vergaser auswendig dankeschoen |
|
|
|
#8 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Aber ich könnt jetzt schwören, dass die bei mir wie in Bild 2 waren, als ich vor 3 Wochen entdrosselt hab... wobei sie ja dann nicht gescheit gelaufen wäre... @Markus N: Müsste laut BoardSuche und Google sich so verhalten Clip höher = Vergasernadel tiefer = magerer Clip tiefer = Vergasernadel höher = fetter Zitat:
|
||
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Jochen, guck noch mal. B hat den Clip auf der (nach Konvention) 2. Kerbe.
Hast Du Dich von dem Kopfüber-Bild täuschen lassen? |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
HI
auch auf die Gefahr hin das wir uns im kreis drehen, ist A jetzt richtig oder B für ein ungedrosseles Möp ???? Mfg |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Weder, noch. Entdrosselt kommt der Clip auf Kerbe 3. (Wenigstens gibt es da keine Frage, won welcher Seite zu zählen ist.)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|