![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: WAS HALTET IHR VOM GEDANKEN EINES RÜCKENWAPPENS? | |||
| Die Idee ist lächerlich |
|
7 | 16,67% |
| Die Idee ist eigentlich ganz lustig |
|
23 | 54,76% |
| Ich bin leider schon bei den "BONES" |
|
1 | 2,38% |
| Die Idee ist zu prollig |
|
4 | 9,52% |
| nachts ist kälter als draußen |
|
7 | 16,67% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die Zugehörigkeit zu den GS-Fahrern durch ein Rückenwappen zu zeigen. Ich meine nicht ,dass wir son Club wie die "BONES" oder die "HELLS ANGELS" aufmachen sollten, bei denen es nur ums Saufen und Randalieren geht. Ich denke eher an ein Rückenwappen, das für eine Interessengemeinschaft steht (z.B wie der Club "Motorradfreunde"). Ich hab vor einigen Wochen das Rückenwappen für die Kampfsportschule des Weltmeisters im Takwondo entworfen. Wurde auf 400 Anzüge gestickt und unzahlige andere Artikel gedruckt. Macht ordentlich was her son Wappen. Naja, war halt nur son Gedanke. Könnt ja mal darüber nachdenken. Könnt mich auch für verrückt erklären. Euer Zieselknecht.
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Hi,
ich find die Idee nicht schlecht. Wie wäre es wenn du mal eins entwirfst ? Könnte man ja auch z.b. fürs Forum etc nehmen. mfg Marcel
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
so etwas ähnliches gibt es auch für GSX R - Fahrer. Könnt ihr Euch unter: http://www.iggsxr.de ansehen. Die Idee find ich echt gut! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo,
find ich gut. wie wäre es dazu mit einem aufkleber? man könnte ja einen kleinen machen der genau auf die fläche über dem rücklicht passt |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin alle miteinander,
ich persönlich würde mehr von der Aufkleber Geschichte halten wie Sie Masterandi vorschlägt. MfG Fray |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finde die Idee auch ganz lustig
Problem: Wer stickt mir das auf die GoreTex Jacke? Dann wird die doch undicht Also Aufkleber fürs mopped Mach mal en Entwurf, dann sehen wir weiter Sensenmann |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallo,
ich bin auch für die Aufkleber-Idee. Allerding hätte ich dann zusätzlich auch ganz gerne einen etwas größeren für´s Auto, damit keiner meint, ich sitze nur in der Dose. Muss sich nur einer finden, der seine Kreativität entsprechend auslebt... Gruß Jörg |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Ich nehme ein kleinen Aufkleber, 2 Große für die dose, und 2 Aufnäher!! mfg |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich werd euch bald mal ein paar entwürfe schicken. Das kann aber noch etwas dauern, weil ich bis zum 7.3.03 erstmal meine mappe für die Kunstakademie fertigstellen muß ( vorstellungsgespräch
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Salve,
finde die Idee eigentlich gut, aber auch gefährlich. Schaut mal unter Biker News nach, das steht drin warum, will allerdings net so viel darüber schreiben weil ich mich da auch net so auskenne. Weiss nur das wenn man dei falschen Sachen trägt in manchen Gegenden in Schwierigkeiten kommen könnte, aber mit Sticker wäre ich auch einverstanden. Gruß |
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
einen aufkleber fänd' ich ok. aber wir müssen ja noch den entwurf abwarten gruss thomas *der sich in geduld übt* |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Also ich denke Aufkleber sind einfacher zu montieren, als was gesticktes! Also her mit den Aufklebern!
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Thomas: Zitat:
OK, ich gebs zu.... du hast mich durchschaut "Colambo". Ich sagte, dass ich künstlerisch ausgelastet bin, dass heißt aber nicht, dass ich die Beziehung zu meinem geliebten mopped vernachlässige. Sone maschine möchte ja schließlich auch zuwendung und streicheleinheiten. besonders im Winter! |
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hallo!
Wie siehts denn jetzt aus? Hat schon mal jemand was entworfen? Dann her damit!!! Gruß, Thomas |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Finde die Idee auch zeimlich lustig
Bin gespannt auf kreative Vorschläge *g* |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Das lässt uns doch mal auf die Dinge die da kommen hoffen!
Prinzipiel würde ich eher zu nem kleinen niedlichen Aufkleber tendieren... |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
vielleicht eine GS500 von vorne, und dann drüber geschrieben im Halbkreis "GS500-Freunde" oder sowas in der Art
vielleicht auch ein Tier als Symbol |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Morgen,
das Tier lehne ich ab. Würde sagen einfach "GS-500" in ein nettes Logo (muss natürlich optisch was her amchen) eingebaut... |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Moin,
finde die Idee auch klasse!! (Erst Aufkleber ab -->> Scheiß Arbeit, dann wieder dran -> "llooooll" Bin auf die Entwürfe gespannt. |
|
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man kann doch einfach ne Jeansjacke drüberziehen und es da aufsticken.
Ich bin vorallem fürn Aufkleber aufm Mopped |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
hallo allerseits!
möcht auch gern so einen 'uffbäbber' haben liebe grüße,psyllina |
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
hat sich schon jemand Gedanken gemacht?
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Passt nur auf hinterher ist die Nachfrage so groß das dieses Logo schon bald im Suzuki Zubehör Katalog zu finden ist!!!
Aber warum eigentlich nicht?! Schließlich gehört sowas schon längst an jede GS!!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|