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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo allerseits,
Ich möchte die Batterie wechseln, da mein gutes Stück nicht anspringt. Nur weiß ich nicht welche Schrauben Ich vom Sitz lösen muss. (Ich weiß, bin ein blutiger Anfänge ^^). Kann mir das jemand kurz erklären? Vielen Dank. Gruß, Peter |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
Alter: 65
Beiträge: 2.386
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
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Auf der linken Seite befindet sich unterhalb der Sitzbank ein Schloss. Schlüssel rein, leicht auf die Bank drücken und Schlüssel nach rechts drehen. Schon ist die Bank ab.
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93er GS im Telefonica Design _________________ Errare humanum est, in errore perseverare stultum. |
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#3 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da hängt noch ein schwarzes Kabel dran, wie bekomme ich es ab. Damit ist nicht das +- Kabel gemeint.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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An der Batterie?
Da ist zusätzlich zu + und - nur ein Schlauch dran, den sollte man abziehen können oder einfach mit rausziehen. Ich hoffe du meinst auch den schlauch und nicht irgendwas anderes :S |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hehe, genau. hatte nur Angst das ich da was beim ziehen kaputt mache. nun ist Sie draußen, gerade noch destiliertes Wasser erworben. Jetzt kann es ans aufladen gehen. 12V ladegerät ist ok?
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#7 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Sottrum
Alter: 38
Beiträge: 1.630
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
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Der schwarze Schlauch ist für die Entlüftung der Batterie. Einfach abziehen bzw dann nachher wieder draufschieben.
Gruß Chris
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Street Triple R 2010 |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Okay, Danke.
Habs Sie nun am Ladegerät. Wie lange würdet Ihr Sie laden lassen? Lädt gerade mit 10V/8A. |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Was haste denn für? Ladegerät?
Ladegeräte für Autos haben oft sehr hohe Ladweströme, was die GS-Batterie mit der geringen Kapazität nicht mag!
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das ist ein Universalladegerät für alles mögliche. Nur weiß nicht wie lange ich Sie laden soll.
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: 52066 Aachen
Alter: 41
Beiträge: 613
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
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signalisiert dein lader dat nich mit nem lämpchen, wenns voll is?
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(früher: GS500 - 34PS - Bj9 |
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#12 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Ettlingen
Alter: 50
Beiträge: 163
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Mit dam Ladegerät machste auf dauer deine Batterie kaputt.
Du wirst sie "abkochen". |
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#14 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#15 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Ettlingen
Alter: 50
Beiträge: 163
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Na das hättest du gleich sagen können, daß es nur eine Notmaßnahme ist.
und schon wären nicht so viel panische antworten gekommen, meine inbegriffen. Face |
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#16 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Für Starthilfe ist hoher Ladestrom natürlich vorteilhaft
Die Masse würde ich sicherheitshalber vom Rahmen nehmen und nicht direkt vom Minuspol.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die Batterie wird in meinem Zimmer geladen. =)
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Bei 8 A Ladestrom und 11 Ah Gesamtkapazität des GS-Akkus kann man sich leicht überlegen, daß nach max. 2 Stunden allermeist genug ist.
Normalerweise sieht man das aber auch, weil nämlich dann irgendwann der Ladestrom immer weniger werden sollte, wenn der Akku voll wird (vorausgesetzt, daß Ladegerät arbeitet mit konstanter und nicht zu hoher Ladespannung). Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#19 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hmm, springt nicht an -.-
Anb was könnte es noch liegen? Hilft ein kaltstartmittel? Wo is der Luftfilter? |
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#20 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Bleidämpfe sollen nicht so gesund sein |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.437
Baujahr: alle
Kilometer: viel
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Macht sie denn startgeräusche,oder gibt sie keinen Mucks?
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Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht |
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#22 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sie hat immer nur "getuckert", als ob Sie kurz davor wäre zu starten. Nach x-mal Bergauf und ab und zig Kalorien weniger habe Ich Sie zum laufen gebracht. =)
Danke für eure Hilfe! |
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.437
Baujahr: alle
Kilometer: viel
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OK,wäre jetzt auch mein nächster Tip gewesen,sie einfach mal anzuschieben!
Dann viel erfolg beim verkaufen!
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Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht |
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 866
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Die Allzweckwaffe bei sowas ist immer die SUCHFUNKTION. Nicht startende GSsen sind nicht unbedingt die Seltenheit und somit gibt es hunderte Threads darüber.
Tipp: Vergaser/Choke-Problem |
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#25 |
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Gast
Beiträge: n/a
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is anschieben eigentlich schädlich?? und wielange müsste man fahren um ne leere batterie wieder einigermaßen voll zu bekommen?
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#26 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Anschieben schadet Maschinen ohne KAT nix.
Die genaue Ladezeit bei spezifischer Drehzahl lässt sich aus den Daten der Komponenten relativ genau berechnen. Aber 50km am Stück sollten reichen
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#27 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Und was ist mit Kat?
Ändert doch nix an dem eigentlichen Startvorgang. Motor dreht sich --> Gemisch in Brennkammer --> Motor springt an Immer das gleiche, unabhängig, ob anschieben, Anlasser oder Kickstarter(Den hat die GS aber nicht Zitat:
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#28 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
Cherry
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#29 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
dan glaub ich das meine batterie kaputt is wasser hab ich aufgefühllt aber wenn ich ne kleinere tour mach ca 1 bis 2 stunden fahrzeit springt die gs wohl sofort an aber nach ca 1woche wieder in der garage stehen geht wieder nix batterie kaputt oder normal?? |
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#30 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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batterie kaputt oder kriechstrom.
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#31 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wie finde ich heraus ob es kriechstrom is??
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#32 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Es ist wahrscheinlich leichter herrauszufinden ob dein Akku noch was taugt . Dazu gibt es sicher auch schon etwas in der Suchfunktion .
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#33 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Jupp, gab´s alles schon.
Sogar mit ner Anleitung zur Kriechstrombewältigung: viewtopic.php?f=64&t=28476&p=489566
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#34 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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ich hab, nachdem ich meine gs gekauft habe die batterie ca 50 std am kabel und nach dem einbau gleich probiert obs wieder geht und ich hatte kaum den startknopf gedrückt da lief sie schno, und das nach nen paar monaten standzeit und nur 3°außentemperatur^^
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#35 |
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Gast
Beiträge: n/a
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5o std nicht ein bischen viel??
danke saugw |
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#36 |
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Benutzer
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 90
Baujahr: 1999
Kilometer: 42000
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wenn er ein Ladegerät hat, das nur 300 mA macht, dann sind 50 Stunden nicht so viel
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GS500E - Bj. 99 (gekauft 2007) - grün - 33kW - 9320-37500km - BT45 - Stahlflex - progressive Federn |
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