![]() |
|
|
#1 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Ich hab des Handy seit ~ 2 Monaten und jetzt auf einmal hat es den geist aufgegeben.
Statt dass es angeht und dann von mir wissen will ob ich nicht vllt den Flugzeugmodus anmachen will, macht es die Tatstaturbeleuchtung an + die beleuchtung für die Foto Taste und dann nach 20,30 sekunden geht das auch wieder aus. hat gestern angefangen, nur hat es iwann doch mal 'funktioniert', allerdings brauchte es dann 5 sekunden um die tastensperre zu deaktivieren. Ausgemacht und dann war's das vorerst. Garantie hab ich nicht, über ebay gekauft und vergessen auf die rechnung zu achten. Ich hab den verkäufer mal angeschrieben, aber der hat bisher nicht geantwortet. Hat jmd vllt ein ähnliches Problem mit dem handy oder einem anderen Sony-Ericsson ?
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
meine Ex hatte das mal für eine Woche (mit Vodafone-Branding), hat es aber nach einer Woche gegen das W890i getauscht, da sie schwerwiegende Probleme mit dem Handy hatte. Im konkreten wurde nach längerer nichtbenutzung das Display abgeschaltet, die Tastatur leuchtete zwar noch, aber nur ein Entnehmen des Akkus hat geholfen, das Handy wieder zum Laufen zu bekommen.
nach dem 3. Vorkommen in einer Woche ging es dann halt zurück. Ob dir das jetzt hilft: kein Plan |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eventuell ist die Firmware fehlerhaft - das kann man "relativ" einfach beheben indem man es flashed oder flashen lässt (Handyladen). Die Kosten betragen um die 25 Euro.
Kann natürlich auch sein, dass es hardwareseitig ist - das ist dann ein quasi Totalschaden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 2002
|
Jup, spazier doch mal in so nen halbwegs Seriösen Gebrauchthandyshop und zeig das dem Verkäufer mal... vll macht der dir das dann auch schnell kostenlos falls er weiß an was es liegen könnte
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Hamburg
|
be SE kannst du über SEUS selber updates machen, würd ich mal probieren
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
|
jo, und die Garantie verlieren - selbst Flashen zerhaut dir immer die Garantie.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein, das stimmt nicht. SonyEricsson bietet auf seiner Homepage in Verbindung mit dem passenden Programm, die Möglichkeit die Software manuell neu aufzuspielen.
Das behebt aber nicht Simlock oder Netlock-Dinge (schon versucht), sondern nur die Software allein. Motorola macht das übrigens ähnlich. Link: http://www.sonyericsson.com/cws/supp...on?cc=de&lc=de |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Friedenstaube
|
Erstmal danke, ich denke ich werde morgen zu nem Handyladen fahren.
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Friedenstaube
|
Zitat:
erkennt der nicht edit : irgendwie ist's jetzt gerade in den massenspeicher modus gekommen OO
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
is nix neues, das C902 sowie das C905 haben ganz arge Software Probleme...... nen Sony Ericsson Service Point kann dir mit nem Firmware update abhilfe schaffen! Kostet wenn du keinen Kaufbeleg mehr hast ca. 30 Eus....
GS 500E Limited Edition (Vollverkleidung, Heizgriffe) Ocean Blue Killed 22.07.2004 R.I.P ---------------------- Reanimated 05.08.2004 ( No VVK, No Heizgriffe) Sold ---------------------- Bought 91` FZR 600 3HE 91 PS |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ich hab das G900 und auch Software Probleme ohne ende. SEUS hat aber immerhin schon einiges verbessert
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab auch nen G900 und bisher nichtmal ansatzweise Probleme damit.... was macht deins denn?
GS 500E Limited Edition (Vollverkleidung, Heizgriffe) Ocean Blue Killed 22.07.2004 R.I.P ---------------------- Reanimated 05.08.2004 ( No VVK, No Heizgriffe) Sold ---------------------- Bought 91` FZR 600 3HE 91 PS |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Stammtisch Hamburg
|
-dunkler Fleck auf dem Display ca. 3*3mm der leuchtet bei Displayberührung
-Ruftöne gehen sporadisch nicht -Händy hängt sich auf -Pushmail trennt die Verbindung (Zeitsteuerung geht auch nicht) -Beim Mails schreiben wird nach dem ersten Wort der Cursor an den Anfang gesetzt -sporadisch ist telefonieren und Internet nicht möglich na und ein bisschen kleinkram noch... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Puh, da bin ich froh ein Taiwanesisches Handy zu haben was bis auf seltene Abstürze* perfekt funktioniert! xD
(*Windows Mobile 6 eben...)
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
WindowsMobile6 stürzt nur ahb, wenn man die Original Software draufhat...wenn man aber damit ein wenig herumspielt oder 6.1 drauf macht....hat man wunderbare Handys... wie z.B. www.xda-developers.com |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|