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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 11
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Hallo,
die Suche ergab leider keine Auskunft, hier mein problem. Hab die Karre entdrosselt, nun läuft das Teil sehr schlecht. Nimmt nicht richtig Gas an, mit und ohne Choke, völlig wurscht. Im Stand alles palletti, aber sobald am Hahn gedreht Die O-Ringe sollten es nicht sein, die sind drin. Kerzen ?? O.K die Vergaser sind nicht richtig Syncronisiert, sollte aber nicht soooviel ausmachen... das Moped ist UNFAHRBAR. Am Donnerstag hol ich vom Händler nen Synco-Tester und stell die Vergaser mal ein, vielleicht hat noch jemand ne IDEE oder ERFAHRUNG Mutschasss Krassiasssssssss |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Was soll ich sagen, wenn es vorher lief, dann hast du was falsch zusammengebaut
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Bei einer Fehlersuche sollte man logisch vorgehen.
Wenns vor der Entdrosselung richtig lief, würde ich alles, an dem nichts geändert wurde zunächst einmal ausschließen. Warum sollten die Kerzen beim Ausbauen der Drossel plötzlich kaputt gehen? Also ist der Fehler dort zu suchen, wo was geändert wurde, nämlich am Vergaser. Ich schließe mich verbali an, irgendwas nicht richtig zusammengebaut.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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__________________
Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 11
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an die Anleitung habe ich mich gehalten. Den kleinen Braunen Ring ist bei mir gar nicht vorhanden, sollte aber auch kein problem darstellen, lief ja vorher auch wie geschmiert.
Ich werde alles nochmal ausbauen, in Zeitlupe wieder zusammen setzen, wär doch gelacht Ich halt euch auf dem Laufenden... Danke für eure Antorten |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Meinst du das hier mit "kleinem braunen Ring"?
http://mitglied.lycos.de/gs500e/Vergaser/B-ring.jpg Wenn ja, dann war der vorher da, denn ohne den läuft das Motorrad nicht!
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 11
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genau der
Und wenn doch... das Moped läuft, wenn auch übel.(bei Standgas einwandfrei) Vielleicht kann ich morgen früher von der Arbeit, dann kuk ich mal. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Die Dinger drücken die Düsennadeln nach unten, ohne die läuft der Teillastbereeich 100 mal zu fett
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 11
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also, ich Blödmann hab die braunen Dinger falsch verbaut,
@ verbali Nun läuft die Mühle Allerdings ist im unteren Drehzahlbereich die Leistung etwas dünn. Erst ab ca. 7000 U/min läuft alles rund. Kennt Ihr das Problem ?? Kann das an den nicht Synronisierten Vergaser liegen ??? |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 85
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Hallo hatte das gleiche problem bei meiner, nachdem ich sie entdrosselt habe. Bei mir war der Fehler das ich den Klipp in die falsche Nut gesteckt habe ( aus der falschen richtung gezählt).
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: 79312 Emmendingen
Alter: 44
Beiträge: 277
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Zitat:
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Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt Ich hab 2 Arme, 2 Beine, 2 Hände... wofür braucht mein Motorrad 4 Zylinder?? |
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