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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Niederzier
Alter: 58
Beiträge: 98
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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Hallo, habe eine Kette mit Clip drauf und möchte sie wechseln.....gesagt getan denke ich..
Den Clip runter und nun....versuche ich verzweifelt das vordere Plättchen vom Schloss anzuziehen. Habe schon versucht mit Schraubendrehen zu hebeln...nix....Gibts da nen trick ode noch weitere sicherungen oder was mach ich bloß falsch.....Kennt jemand das Problem? Grüße Manfred
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Grüße Manni |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg - Eilbek
Alter: 42
Beiträge: 2.427
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am besten die Schwinge lösen, die Kette daran vorbeischieben und dann eine neue Endloskette verbauen.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wenn du nicht nach meinem vorredner handeln möchtest, flex/säg sie einfach durch.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 294
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oder einfach dicken bolzenschneider
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#5 |
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Forumssponsor
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Hamburg
Alter: 53
Beiträge: 1.950
Baujahr: 2004
Kilometer: 22000
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du darfst das Plättchen kein bischen verkanten und es muss alles ganz sauber sein.
das passt sehr genau, wenn da nur bischen Schmutz dazwischen ist, dann hakt das.
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Niederzier
Alter: 58
Beiträge: 98
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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Ok Igi.....werd ich mal alles reinigen....kenne das auch so, dachte nur nicht dass
es da noch ne Sicherung oder sowas gibt....Danke!
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Grüße Manni |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: 243**
Alter: 46
Beiträge: 422
Baujahr: 1993
Kilometer: 110000
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Man nehme das Kettentrenn- und Vernietwerkzeug von Hein Gericke. Tolles Ding, super verarbeitet, man kann die Kette sauber trennen und gut vernieten. Es nützt auch als Hilfe bei Klippschlössern. Ob Klipp- oder Nietschloss ist glaubenssache. ich fahre seit Jehren gut damit, aber es gibt auch Argumente dagegen.
Die Kette trennt man am besten an einem normalen Glied, nicht am Schloss.
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GS500 - mehr Mopped braucht kein Mensch! |
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Niederzier
Alter: 58
Beiträge: 98
Baujahr: 1992
Kilometer: 63000
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Danke für die vielen Tipps...hab runter....habs nach IGI's tipp mit Verdünnung gereinigt
und dann mit Schmackes und Zange runterbekommen. Ich nehm mal an, dass sich der O-Ring zwischen Bolzen und Plättchen geschoben hat...
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Grüße Manni |
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