![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen. habe neulich meine vergaser gereinigt. habe dabei festgestellt, daß meine membranen total verkniest waren. habe sie natürlich gründlich gereinigt. nun ist volgendes.
so läuft die gs super. hat einen wesentlich besseren an und durchzug.auch im stand nimmt sie super schnell gas an. an schon... aber runter nur sehr langsam. bzw bis ca 30001/min schnell und dann extrem langsam. auch wärend der fahrt gleibt das gas hängen, was nicht so schön ist, da die motorbremsleistung gleich 0 ist und ich ständig in den bremsen hänge. habe den vergaser schon ein paar mal wieder aufgemacht und alles kontrolliert. ist alles io. auch kein schlauch oder zug eingeklemmt. ich weiß nicht mehr weiter. vieleicht hat einer von euch schonmal das gleiche problem gehabt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ps. hat vieleicht auch einer eine anleitung bzw. einstellwerte für die vergaser? könnt mir auch gerne auf meine e-mail antworten dennis_liebich@t-online.de vielen dank im voraus :P |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich hatte den selben Fehler, aber da war es der Chokezug, den ich vergessen hatte wieder einzuhängen (Schande über mein vergessliches Haupt
Die Symptome waren exakt diesselben, sehr hohes Standgas, keine Motorbremsleistung. Ich würde an deiner Stelle nochmal verstärkt ein Auge auf den Chokebautenzug werfen. Good luck on your mission |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Pilot hat recht
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
dake für eure schnelle antwort. aber danach habe ich schon geguckt. ist alles ok soweit. ich bin mit meinen ideen auch schon am ende. habe die vergaser nochmals ausgebaut und genaustens untersucht. schwimmernadel, membranen usw. ales ok.
habe aber nun festgestellt, daß es immer schlimmer wird umso wärmer der motor ist. ????? |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
vielleicht hilft dir das weiter: Zitat:
arne
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
danke für eure hilfe. werde es gleich mal ausprobieren und euch auf dem laufenden halten. danke nochmals.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|