![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin ..
wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, woher der kleine (ca. 5-6 mm Durchmesser) Schlauch an der Unterkante des rechten Motordeckels - also des Unterbrecherdeckel - herkommt ?!? Der leckt nämlich !!! Gruß aus HH ! Sebe |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
Der Schlauch kommt vom Tankdeckel,wenn Sprit(Kondenswasser) daneben läuft fließt es hier durch ab..... André |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nee den meine ich nicht ... der, der quasi direkt aus dem SUZUKI Emblem kommt ... und dann an dem Motordeckel bis nach hinten läuft ...
trotzdem danke |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Kann es sein, dass du ein Kabel meinst? Bei meiner GS kommt aus dem Zündungsdeckel (rechte Motorseite, kleiner Deckel) das Impulsgeber- und Öldruckschalterkabel. Da sollte eigentlich nix lecken... Michael |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
kann lecken, ist jedoch ne motorabdichtung, die net richtig funzt und das kabel als "strasse" benutzt
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
moin nochmal ...
wenn das wirklich nur ´ne Dichtung ist ... kann man die nicht neu kaufen und einfach auswechseln ??? Klingt doch einfach, oder ? Gruß aus HAMBURG ! |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Da ist ein Siri drin, der wohl undicht ist!
D.h.: den kleinen Deckel mit den drei Schrauben ab, Öl ablassen, impulsgeber ab (12er Schlüssel) Induktionsspule ab (Kreuzschlitz), Kupplungsdeckel ab (der komplette auf der rechten Seite). Darin befindet sich der Simering. Den rausdrücken und ersetzen. Falls nötig die Kupplungsdeckeldichtung erneuern und alles wieder zusammentüdeln! Fertig!!! Gruß und viel glück dabei! |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hat es denn geklappt?
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ich hab´s ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert ... aber Deine mail ist ausgedruckt und liegt neben der Maschine in der Garage ... Danke nochmal
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hi,
muß mich nur mal kurz für den Stümper entschuldigen welcher sich hier mit meinem Namen eingeloggt hat und euch "beleidigt" hat. Leider weis ich nicht wer dies war aber ich werde es hoffentlich bald herausbekommen. MfG Mike |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|