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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
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Hab leider ein ziemliches Problem mit meiner Suzi.
Vor ein paar Tagen hat sie nach ca 30 minütiger Fahrt auf einmal das Stottern angefangen und auch mehrere Fehlzündungen. Hatte dann ziemlich zu tun um im Sitz sitzen zu bleiben, da kurzeitig die Leistung weg und dann aufeinmal wieder da war. Hörte sich so an als würde sie nicht zünden.
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Zwischen in die Kurve schmeißen und in der Kurve schmeißen ist ein kleiner aber feiner Unterschied |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Und was hast du jetzt schon kontrolliert?
Beim Zündsystem sollte man einigermaßen geordnet vorgehen, um den Fehler zu finden. Kann an Kerzen, Zündkabel, Zündspulen, Kabel zur CDI, CDI und Zündrotor liegen. Hat es bei der Fahrt geregnet? Die Zündspulen können Haarrisse haben, die bei Nässe Probleme machen. Das Zündkabel kostet keinen Euro pro Meter, kann man also auch ab und an tauschen. Wie sehen die Kerzen aus?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: NRW, Duisburg
Alter: 38
Beiträge: 6
Baujahr: 1996
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Hatte vor nen paar Tagen das selbe bei mir lags am Benzinhahn, würde den mal ausbauen und die Membrane prüfen.
Kann gut sein das deine GS zu wenig sprit bekommt, sie fähr halt ordentlich so lange die Schwimmerkammern voll mit Sprit sind sobald die aber langsam leer laufen kann das auftreten. |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
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Naja ist mir beim Mcdonalds stehen geblieben, kam net wirklich dazu was zu kontrolliern
Da hat ich natürlich kein Werkzeug dabei und Bordwerkzeug ist nicht -.- Wollte se etz vor ne halben stunde abholen kam aber keine 500 meter weit... Dann hat die Instrumentenbeleuchtung geflackert und schlagartig wars se aus Hab versucht sie wieder anzumachen hat aber keinen einzigen Mucks gemacht als ich den Estarter gedrückt hab. Und nein Not-Aus war nicht drin
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Zwischen in die Kurve schmeißen und in der Kurve schmeißen ist ein kleiner aber feiner Unterschied |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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klingt nach nem Schluß
möglicherweise hat sich irgendwo ein Kabel gelöst |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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mögl. Fehlerursachen:
Auf Grund der Fehlerbeschreibung ist ein elektr. Defekt am warscheinlichsten...... - Kontaktproblem bei Batterie oder Stecker bzw. einem Schalter (Zündschloss?) - Batterie tot und möglicherweise auch Schaden am Ladesystem (messen!) - Wenn Sicherung n.i.OK: Kurzschluss oder zumindest niederohmiger Übergang irgendwo in der Elektrik |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 34
Baujahr: '89
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AmigaHarry hat recht
Lag anscheinend an einen Wackler der Sicherung. Danke für die schnelle Hilfe
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