![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe gerade eben festgestellt, dass ich im Vergaser einen kleinen Riss (linke Seite, im der oberen Hälfte) habe! kann daher die schwankende Leerlaufdrehzahl kommen? Ist das schlimm, wenn ich damit weiterfahre?
Was kostet sowas. Ach scheiße......hab echt müll gekauft. Habe gerade eben den Auspuff abgeschraubt, um ein kleines Loch an der Verbindung zum endtopf zu schweißen und festgestellt, dass er auf der Innenseite schon aufs übelste verbeult und geschweißt ist. des weiteren ist am Ende ein ganz kleines Loch....ist das normal oder hat es der Vorbesitzer gebohrt um den Sound zu verändern? Fällt sowas bei nem bike vom Händler unter Gewährleistung? Hilfe!!!!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
wenn das Moped vom Händler ist würd ich sie Ihm wieder hin stellen wegen versteckten Mängel. Das mit dem Vergaser geht auf Seine Kappe, mit dem Auspuff wahrscheinlich nicht, da es sich um ein Gebrauchtfahrzeug handelt und bestimmt schon etliche KM hat. Hättest halt beim Kauf beser drauf achten sollen oder bei einer Probefahrt eine Tüvstelle aufsuchen sollen zur näheren Untersuchung. Greetz Jim |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hab bei e-bay 2 oder 3 Vergaser gesehen....
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
das kleine loch am enttopf ist normal. arne
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Kommt drauf an, wo der Riss ist! Ich habe gute Erfahrungen mit Flüssig Metal auf Epoxidbasis gemacht. Damit kannst Du vielleicht den Riss dicht kleben
Cu Trucki |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|