![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
hallo
ich hab nen zerlegten motor geerbt machte wohl geräusche und wurde teilzerlegt ich hab selber wenig kenntnisse nur was mir auffiel ist das extrem verdreckte ölsieb bei weniger als 30tkm laufleistung an das sieb kommt man nur wenn man die von innen gerippte ölwanne abschraubt in der auch ordentlich schmodder hängt aber eigentlich wollt ich mal fragen ob es irgendwo in der mitte deutschlands einen gs motoren instandsetzer gibt für einen solchen experten sollte es ein klacks sein den motor wieder zum laufen zu bringen dabei denke ich natürlich an einen profi nach feierabend der schon mal nen gs motor zerlegt und zusammengebaut hat merci jensm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Karlsruhe
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
|
Weißt Du denn, welche Art Geräusche der Motor genau macht?
Wenn nicht, stehen die Chancen gut, daß eine Fremdinstandsetzung um einiges teurer wird, als ein funktionierender Gebrauchter Motor.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
|
was ist bei dir mitte deutschlands?
füll mal dein profil aus, evtl kannste dich dann mit einem, der schonmal einen motor auseinander hatte, treffen und der guckt sich das mal an. sollte dein wohnort zum mittleren osten deutschlands tendieren, könnte ich das sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
hallo
habe heute nen gebrauchten motor eingebaut ging eigentlich easy motor quer auf rolly rolly v re unter rahmen re rahmenunterzug natürlich ausgebaut motorrad auf seitenständer durch das schrägstehen passt der motor gut rein schafft man sogar alleine hoffe nur das der motor läuft gruss jensm ich komme aus nordhessen raum kassel edersee A49 A44 wenn einer sich an nem zerlegten motor versuchen möchte bitte melden |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
guckt er pn
|
|