![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi, eine frage:
ich will meine maschine entdrosseln und habe im forum gesucht.... bin dabei auf das thema "selbst machen" gestoßen... irgendwo stand, dass man die vergaserdeckel irgendwie präparieren soll dann würds auch gehen und man müsse nicht die teuren vergaserdeckel kaufen. kann mir da jemand genau erklären wie das geht und evt sogar fotos reinstellen? wäre mal geil. Mein maschine ist von ´91 und von werk aus auf 27ps gedrosselt. demnach bräuchte ich ja 2 neue vergaserdeckel und andere düsen. |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
düsen musst du kaufen sind wohl nicht allzuteuer und die anschläge aus den deckeln soll manr ausbrechen können ...
ansonsten gibts 2 deckel + 2 düsen + gutachten auch für ca 70 euro beim händler ...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
mansollet auch die ansaugstutzen entfernen um die maschine zu entdrosseln
das spiel hab ich auch schon hinter mir. |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
@verdi meinst du die plastikteile unterhalb der schwarzen deckel wo die feder draufkommt? |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
die nsaugstutzen sind am vergaser mit manschetten befestigt und gehen nach vorne ab. weiß nicht wie ichs noch genauer erklaeren soll :>
aber merk dir die einstellung vom vergaser, sonst bekommste probleme sie nachher wieder zum laufen zu bekommen. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ok ich werde morgen mal schauen... bin grad etwas müde und deswegen nicht so ganz aufnahmefähig....
aber eines würd ich gern noch wissen: 27ps bj ´91 ist doch eigentlich nur über vergaserdeckel und düsen gedrosselt, also warum was an den ansaugstutzen machen? |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Richtig, du brauchst keinev neuen ansaugstutzen. und Vergaserdeckel hab ich auch noch für n gutes Angebot abzugeben. Schreib einfach ne Pn.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hey master, hast du meine PN erhalten?
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
wo bekomme ich denn eigentlich ein Gutachten für die Drosselung mit den Ansaugstutzen her?
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|