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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 249
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Hallo Gemeinde,
nach längerer Zeit hab ich mal wieder ein Problem bei dem ich ratlos bin. Ich wollte gerade einkaufen fahren --> Zündschlüssel gedreht, Anlasser --> ca. eine Umdrehung. Danach waren alle Kontrollleuchten aus. Ich hab als erstes nach der Sicherung (hab auch die richtige erwischt) geschaut, alles iO. Die Spannung der Batterie beträgt ebenfalls passable 12,3V. (ist auch erst ein Jahr alt). Wo kann ich als nächstes suchen, bevor ich den Händler anrufe und das teuer wird... bin leider auf die GS angewiesen (hab nichts anderes...) Es handelt sich um eine GS500 Bj 98
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Haben ist besser als brauchen!!!! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Lade mal die Batterie
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 249
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bei 12,3V sollten doch die Kontrollleuchten wenigstens leuchten?!?!
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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stimmt, kontrolliere mal die Anschlüsse an der Batterie ob die fest sind. Oder ob die korrodiert sind.
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenns das nicht ist, ists auch möglich, dass das Zündschloß eine Macke hat.
Kann aber auch was anderes sein.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 249
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mann mann... Danke euch. Das hat mein kleines Studentenbudget gerettet...
Pole ab --> schön den Siff runter gekratzt --> läuft!!!!! Danke nochmal! Schönes Wochenende und nen schönen Feiertag euch!
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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Wenn die Batteriepole in Ordnung sind (nicht lose, keine Korrosion...), würde ich mir auch mal den Stecker mit dem das Zündschloss am Kabelbaum angeschlossen ist ansehen und die Kontakte genauer unter die Lupe nehmen. Wenn da Gammel drin ist, könnte es da auch Probleme geben...
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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Ah, da war ich zu spät...
Alles klaro, dann gute Fahrt |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 249
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PS.:
Ich hatte parallel auch bei meinem Händler angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir genau die gleichen Tipps gegeben wie ihr ohne mir sofort eine Reparatur mit teuerer Abholung aufschwatzen zu wollen. Wenn also jemand in der Nähe Halle wohnt und nen guten Händler sucht: Motorrad Hennig Suzuki Vertragshändler Schkopau
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