![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin, moin aus Eckernförde!
Fahre eigentlich eine Suzuki TL1000R, habe aber eine GS500E geschenkt bekommen und mache diese jetzt für meinen Schwager wieder fit. Als 34 PS Maschine hab ich auch schon mal ne GS gehabt, war echt klasse. Nun zu dem Moped, es ist Bj. 93 hat erst 6 tkm auf der Uhr und die letzten 5 Jahre in ner Garage gestanden. Als ich sie bekommen hab - überbrückt, Startpilot und lief ! Müssen nun halt alle Verschleißteile erneuert werden etc. Desweiteren wird sie etwas aufgepept (VVK schon bei ebay erstanden, Heckunterverkleidung und Sitzbankabdeckung von Balu sollen ran, Lack: schwarz metallic und ein paar Kleinigkeiten) Hier mal ein paar Bildchen: |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Schaut doch schonmal gut aus
![]() Ist das in der Schubkarre der "Sprit"? Wie sieht denn der Tank von innen aus? Rostbefall? Ansonsten denke ich, dass du mit Verschleissteilen erneuern sowas wie Reifen meinst, right?
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
jep, Verschleißtele: Reifen, Bremsschläuche, alle Flüssigkeiten und Filter, Vergaser werden frisch gemacht, Zündkerzen,...
Der Tank war bis oben hin mit Sprit gefüllt, es hat sich allerding Kondenswasser abgesetzt und Spritanteile sind ebenfalls verdunstet, somit hat sich diese hübsche "Brühe" gebildet, hatte den Tank komplett entleert und den Benzinhan raus, um das Sieb zu reinigen, Rostbefall im Tank war nicht direkt erkannbar, etwas Rostansatz am oberen Rand, nach etwas Spülen und schütteln war das aber auch erledigt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2002
Kilometer: CBR600
|
Das ist doch schonmal eine schöne Basis. Zum Sprit: Ist eigentlich ein normales Bild von abgestandenem Benzin.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|