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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 1
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Hallo liebe Community
Habe meine Suzi seit April diesen Jahres, Bj '91 und sie lief bisher ohne Probleme. So nun zum Problem. Wollte heute morgen ne Runde drehen und die ersten paar Kilometer lief auch alles normal wie immer. Dann aber nach ca. 10km hat sie plötzlich ihren Durchzug beim beschleunigen verloren. Wenn ich sie entlaste, sprich das Gas schnell komplett wegnehme gibt es ein seltsames schlagendes Geräusch. Ähnlich wie Abgasbrabbeln nur etwas lauter. Es klang allerdings nicht so als würde es vom Auspuff kommen. Tank ist voll. Batterie gestern neu reingebaut. Im Stand geht sie auch aus wenn ich sie nicht mit Gas am leben halte. Beim anfahren braucht sie auch extrem viel Gas da sie sonst sofort abstirbt. Und irgendwie vibriert die Ganze Maschine viel stärker als vorher. Ich bin ratlos! Würde mich über Hilfe freuen. Linke zum Gruß |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
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Schon geprüft, dass beide Zylinder laufen? Stärkere Vibration und verminderte Leistung deuten auf nur einen Zylinder hin
Geändert von geko4711 (10.10.2014 um 12:13:26 Uhr) |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: 02625
Alter: 54
Beiträge: 826
Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
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Ich hatte mal was ähnliches (lief nur noch Vollgas oder im Standgas), bei mir hing ein Vergaserschieber oben am Deckel fest, die Schieberfeder hatte sich verwurstelt.
=> Luftfilter raus, in den Luftfilterkasten schauen bzw. in die Vergaser reinfassen, ob die Schieber bei stehendem Motor ziemlich geschlossen sind. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 414
Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
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Schau mal ob beide Zylinder laufen. Das kannst du ganz einfach testen. Du startest das kalte Motorrad und hältst deine Hände an beide Krümmerrohre. Sollte nach wenigen Sekunden sehr warm werden und du wirst automatisch deine Hände wegziehen müssen. Sollte aber nur ein Zylinder laufen, merkst du das am Temperaturunterschied. Danach muss man mal schauen, warum nur ein Zylinder läuft.
__________________
Gruß, Thomas |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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dass hier garantiert nur ein Zylinder läuft ist ja schon aus der Problembeschreibung ersichtlich
ich würde erst mal die Zündkerzen rausschrauben dann sieht man vermutlich schon welche Seite Probleme macht Zündfunken checken und danach weiter nach Schema F
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