![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
http://www.990superduke.at/media/impres ... _filme.wmv
Die werde ich auf jedenfall mal Probe fahren!!! |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
die find ich von der Optik sogar noch geiler als die Z1000
|
|
#3 |
|
Gast
|
990 SUPER DUKE ORANGE MODELLEONROAD
![]() Motor Motor 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° Hubraum (ccm) 999 Bohrung / Hub (mm) 101 / 62,4 Leistung (typisiert) 88 kW / 9000 U/min Max. Drehmoment 100 Nm / 7000 U/min Verdichtung 11,5:1 Starter E-Starter Getriebe 6-Gang, klauengeschaltet Motor Management Keihin sequentielle Saugrohr Einspritzung Steuerung DOHC Schmierung Druckumlaufschmierung Motoröl Motorex Power Synt 4T 10W50 Primärtrieb 67:35 Sekundärantrieb X-Ring-Kette 5/8 x 5/16" Kühlung Flüssigkeitskühlung oja, ein absolutes Spass Bike, wenn ich mal gross bin wäre das ne möglichkeit, so als ZweitBike oder so |
|
|
#4 |
|
Gast
|
saugeile Optik. Da bekommt die Z1000 echt harte Konkurrenz...
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber da ich ja schon länger nach einem schönen 2 Zylinder geguckt habe, den nicht jeder fährt... |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaub es ging ihm nicht ums Konzept, sondern lediglich ums Design..
-> Klar: den vollen Liter auf 2 Zylindern hat natürlich mehr Reiz als 4x 250ml Brennboxen..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
würde mir als 2. mopped auch gut stehen
p.s. hat wer den rentneraufreger in der motorrad zu dem video gelesen? - einfahcn nur herlich
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ne is klar Jan ..
-> hab die Motorrad leider noch nicht.. bekomm ich immer erst ein bisschen zeitversetzt..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
scho recht. Ich hatte eher die Optik gemeint... Aufs technische hab ich gar net so genau geschaut
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
HEY! Man mein absoluter Dank an dich!
Den spot hab ich schon überall gesucht und nu gefunde! Des is wohl der geilste verkaufsspot den jeh gab. Hab ich auf der intermot am KTM stand gesehen mit ner krassen Sound anlage. Ich brauch so ein ding! Verdammt, mein kunpel sagt immer es sei mein untergang ne SuperMoto zu besitzen... |
| Lesezeichen |
|
|