![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Miteinander
Heute hab ich endlich die GS bekommen. Hab ne weile gebraucht meine Frau zu bequatschen aber dann hat es doch geklappt. GS 500E 91er Modell mit 26000 km für 500 Euronen vom Nachbarn abgezockt. Da ich mich im Forum schon ne weile unregistriert rumdrücke hab ich das jetzt auch erledigt. Gleich auch mal ne Frage zu einer E-Bay Versteigerung. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 93147&rd=1 Hört sich eigentlich nicht schlecht an oder. Kostenmäßig nicht schlecht wenn ich so vergleiche. Die Gabel find ich im jetzigen Zustand eine Katastrophe. Bin früher Dominator gefahren und jetzt als Wiedereinsteiger halt die GS. Gruß Thomas Ps. Ist nicht meine Versteigerung ! ! ! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Is ein normaler preis, bekommste dafür auch bei louis, polo, hein und so!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahr die Federn und kann nur sagen::
Ein Genuss!! Im Gegensatz zu den originalen sind das Welten! Und der Preis is O.K.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
ist zu empfehlen die Federn zu wechseln. Sag mal ist es das Michelfeld bei Sinsheim? |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo
Nein , das liegt bei Schwäbisch Hall. Gruß Thomas |
|
|
#6 |
|
Gast
|
mahlzeit,
hab auch wechselfedern drin (wilbers hyperpro) , ist ein unterschied wie tag und nacht!!! jetzt eiert die gs nimmer so stark bei hohen geschwindigkeiten in der kurve, und vor allem schlägt die gabel nimmer durch. juhu, endlich mal einer im forum aus meiner gegend ->gruß nach hall!!! greez corn_chulio |
|
|
#7 |
|
Gast
|
hatte die federn auch. sind echt super!
und 500€ war ja wirklich ein spottpreis für die gs500! *gratz* |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab die HiQ von Polo drin, die sind auch super und sogar noch etwas günstiger. Liegen glaube ich bei 66,-
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
lohnt es sich wirklich so sehr neue Federn reinzumachen ??? das wäre ja dann mal ne überlegung wert
ps. komme auch aus der nähe von Hall ( Schwäbisch Gmünd ) evtl kann man ja mal ne ausfahrt machen :P |
|
|
#10 |
|
Gast
|
ja, das mit den federn lohnt sehr!
tus einfach und du wirst merken was wir meinen. ist ein riesengroßer unterschied! edit: und es ist wirklich sehr einfach. kann man gut selber machen. ich habs mit nem kumpel gemacht, wobei das auch alleine geht. meiner meinung nach die besten 100€, die man bei der gs für zubehörteile investiern kann. |
| Lesezeichen |
|
|