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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi zusammen,
ich habe meinen Motor überholt, nur habe ich nun das Problem, das er nícht wirklich rund läuft. An den Zündspulen, das sie vielleicht falsch angeschlossen sind kann es nicht liegen oder? Ich mache das Motorrad an mit Choke und mit gut gas. Der Motor bleibt an, wenn ich jedoch das Gas weg nehme geht das Motorrad aus, auch wenn ich das Gas 5 min gehalten hab. Kann es am Vergaser liegen, das er nicht wirklich will? Thx for each POST |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.705
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hi,
was heißt überholt? hattest du die beiden motorhälften auseinander? laufen beide zylinder? motor anmachen, dann erst den einen kerzenstecker abziehen, wieder raufstecken und dann den anderen stecker abziehen. ist der motor ausgegangen? wenn ja, lief ein zylinder nicht. arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
Alter: 53
Beiträge: 647
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du hast den Motor komplett überholt?
Stimmen die Steuerzeiten der Ventilsteuerung? Vielleicht ist die Steuerkette um einen Zahn versetzt, dann läuft ein Motor nämlich wie ein Sack Muscheln.
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also ja ich habe die Motorhälften auseinander gebat. Steuerzeiten stimmen und die Zylinder gehen auch beide
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.705
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hi,
hast du beim einbau der ausgleichswelle auf die richtige lage geachtet? also zeigen die beiden punkte auf den zahnrädern zueinander? arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja der Motor läuft gut und alles ist richtig eingestellt. Ausgleichswelle, Nockenwellen usw.
Kann es am Vergaser nicht liegen? |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.705
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hi,
klar kann es auch am vergaser liegen. ich wußte nur nicht genau, was du nicht mit "nicht wirklich rund" meinst, das er vibriert oder ungleichmäßig läuft. hast du die vergaser wieder synchronisiert? wie sehen die kerzen aus? arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Vergaser - Synchronisiert? ne das nicht.
Kerzen kann ich nicht prüfen, da sie ja nicht an bleibt |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.705
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hi,
dann solltest du mal synchronisieren. kannst du die leerlauf drehzahl etwas hochschrauben und dann bleibt sie an? funktioniert der choke richtig? arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also Choke funktioniert und ne höhere Drehzahl macht auch nicht viel aus. Sie braucht immer Handgas. Werde den Vergaser mal synchronisieren und dann mal weiter schauen.
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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HI,
Thread hat sich erldigt. Hatte den Unterdruckschlauch am falschen Vergaser. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe grade das gleiche Problem.
Habe gestern meinen Steuerkettenspanner ausgebaut,da meine Steuerkette klappert und dabei ist die Dichtung vom Spanner eingesrissen. Jetzt läuft sie auch nur mit Choke und total " unrund". Also ich würde tippen das eine Dichtung bei dir kaputt ist und dein Mopped Fremdluft zieht, MfG
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