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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Kilometer: --
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Mahlzeit, ich bin nun auf ein etwas stärkeres Moped umgestiegen.
Vielen dank für die ganzen Ratschläge, die mir sehr geholfen haben bei der GS 500. Geändert von GS500BJ89 (26.03.2017 um 19:52:12 Uhr) |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.08.2014
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Alter: 40
Beiträge: 252
Baujahr: 2003
Kilometer: 666
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Hoffentlich auch gleich im SV Forum angemeldet?
Man liest sich da ![]() Viel Spaß mit dem Hobel!
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S51, TS 125, GPZ 305, GS 500, SV 1000 S |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Nein, im SV Forum bin ich noch nicht angemeldet.
Die SV wird auch erst morgen vom Händler abgeholt... Im Vergleich zur GS, ist die SV ja eine richtige Rakete |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
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Kilometer: 158000
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Gute Wahl, macht Spaß die kleine
Genau, ab ins SVrider
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Seit dem 22.10.'16 wieder Hambuich
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Beiträge: 133
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Jo, da sind nette Leute, die genau wie hier komische Fragen beantworten ...
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 05.04.2013
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Kilometer: 28300
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Ja wem et jefällt...
Viel Spaß auf jeden Fall mit deiner Neuen!
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...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
.::battered but proud::. ~*~ Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Vielen dank, hoffe mal das da so schnell nichts kaputt geht
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.10.2014
Ort: Flettmar
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WATT???
Ist doch Suzuki, was soll da kaputt gehen??? ![]() ![]()
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Herbst 2017: GS ist zur Nachbarin umgezogen. Machs gut. Welcome Knubbel S http://urlaub-glowe-ruegen.de |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.08.2015
Ort: Landsberg am Lech
Beiträge: 1.175
Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
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Bleibst ja quasi in der Familie
Mein Werdegang ist auch Suzuki geprägt... Gs500 --> GSXR 750 --> GSF 1200 S
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Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Ja Suzuki's lassen sich ja auch alle gut fahren
Stimmt, was soll an einer Suzuki schon kaputt gehen... |
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#11 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
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Da könnte ich schon was aufzählen...
Nie wieder!
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
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Beiträge: 1.409
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Kilometer: 36000
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Tja Horst, mir gehts so mit Kawasaki, was war die ZXR750 für ein "tolles" Motorrad
![]() Meine Suzukis waren bzw. sind eigentlich immer sehr zuverlässig, meine GSXR ist da ja nicht zu toppen. Ist mir fast schon suspekt.
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Das kann wohl bei jedem Fabrikat passieren.
Manche schwören auf Opel, andere finden VW klasse... Da wird es immer unterschiedliche Meinungen geben, zum Glück.
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.07.2005
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Glückwunsch!
Hatte auch eine SV 650 S (2007) in Grau. Der V2 hat Dampf. Viel Spaß damit!
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Das stimmt "Dampf" hat sie ...
Danke |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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So, SV ist zu Hause...
Wenn man vorher nur die GS hatte und anschließend zu viel Gas bei der SV gibt, erschreckt man sich schon recht gut...vor allem wenn das Hinterrad zum Durchdrehen in der Kurve neigt |
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#17 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Dann hast du es aber ordentlich übertrieben
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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Nicht mal, kann auch sein das der Reifen neu ist. Danach habe ich noch nicht gesehen, anfangs sind die meisten Reifen ja immer etwas schmierig...
Vielleicht muss man sich aber auch einfach nur an die Leistung gewöhnen, bei der GS konnte man ja an fast allen Stellen immer Vollgas geben, ohne das irgendwas durchdreht :P |
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#19 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Also wenn der Reifen neu wäre, hättest du sie direkt zerlegt so wie sich das liest. Ich bin die Tage auch auf den bisher ungenutzten Rand gekommen und habe einen satten Slide hingelegt.
Wenn man die SV aber so fährt wie die GS, kann es durchaus zu brenzligen Situationen kommen. Fahre vorsichtig
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.07.2005
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Die Gasannahme bei der SV ist eine ganz andere als bei der GS. Durch den V-Motor hast Du recht viel Kraft untenrum und sie schießt direkt bei geringen Bewegungen los. Wünschte meine 4-zylindrige GSX-R hätte untenrum so viel Bums...da geht das erst später los
Fahr vorsichtig!
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 100000
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Bin noch keine sv gefahren aber was bumms untenrum angeht hab ich keine probleme auf meiner neuen bandit xD
Und was die gixxer angeht... die ist halt wie ein eichhörnchen auf speed..... die kommt erst ab 6000 1/min so richtig! Sonst wär sie ne bandit geworden!
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Habe jetzt mal 3 Std auf der SV verbracht und sie halbwegs "Kennen gelernt".
Untenrum hat sie zwar recht viel Krawall unterm Hintern, richtig losgelegt wird aber erst bei 5-6 tsd Umdrehungen, dann ist aber auch festhalten angesagt. In kurven muss ich sie etwas mehr hineinwuchten, das ist bei der Gs deutlich einfacher gewesen, die GS wiegt ja auch nicht ganz so viel. Ja ich fahre vorsichtig ![]() Eine GSX-R 600 K2 oder K3 bin ich auch schon gefahren, die ging auch recht gut. |
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#24 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Die SV fühlt sich zwischen 4 und 8000-upm richtig wohl und schiebt mächtig vorwärts.
Beim Gewicht muss ich dich aber enttäuschen, sie wiegen beide 190kg
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Tatsache, ich dachte die ist schwerer
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.10.2014
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die SV "S" hat ne längere Schwinge als die "N" und ist daher nicht
ganz so kurvengeil, aber trotzdem sehr agil. Wenn Du Sie agiler willst, ich habe noch ne Heckhöherlegung mit ABE. Dann meld Dich.....
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Herbst 2017: GS ist zur Nachbarin umgezogen. Machs gut. Welcome Knubbel S http://urlaub-glowe-ruegen.de |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Nein danke, die ist jetzt schon recht hoch...vielleicht bin ich auch einfach nur zu klein
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#28 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Ich denke, man merkt die längere Schwinge nicht wirklich. 1 Kettenglied mehr sind 2 cm, das ist ja im Grunde nix.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#29 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
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Die Höhe einer Maschine (bzw. ein höher liegende Schwerpunkt) macht eine Maschine auch "träger" (es betrifft nur das Umlenkverhalten, nicht z.B. die Kurvenpräzision etc.).
Pass auf dich auf, mit den vielen PS unterm Arsch Je mehr Leistung man unten hat, desto mehr Grips sollte man oben einschalten. Gibt genug Volldeppen, die mit 200 PS und null Verstand unterwegs sind
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: --
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Allerdings, erst gestern kam mir ein BMW 1000RR Fahrer freihändig und mit den Armen wirbelnd mit ca 100 km/h entgegen...
Von Tag zu Tag komme ich besser mit der SV zurecht, selbst wenn man bequem mit ihr fährt und sie nicht all zu hoch drehen lässt, zieht sie ohne weiteres die Berge hoch. Bin sehr zufrieden mit ihr |
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#31 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#32 |
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Kilometer: --
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Wie soll das gemeint sein, verstehe ich nicht.
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#33 |
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Stammtisch Hamburg
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Kilometer: 158000
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Der vordere Zylinder ist wasserscheu, d.h. er säuft bei Regen ab. Abhilfe schafft da der Kerzenstecker SD05FM von NGK und das Verschließen der Löcher im Dichtgummi.
Bei mir gibt´s deshalb jetzt auch nen Schlechtwettermopped. Nix säuft ab und die schöne bleibt sauber
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
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Viele sv mögen keinen regen und dann fällt meistens der vordere Zylinder aus. Kenne auch ein paar ist immer wieder lustig anzusehen =P.
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#35 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: --
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Achso, bei regen wird sie wohl eh meist zu Hause bleiben. Trotzdem werde ich den Stecker umrüsten, danke für den Tipp.
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#36 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
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Kilometer: 35000
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Könnte man auch als mechanisch-automatischen Fahrmodi-Regler sehen
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#37 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Baujahr: 2001
Kilometer: --
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Wie bei Dodge, die Koffer schalten einfach eine Reihe ihrer Zylinder ab wenn sie nicht benötigt werden
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Kilometer: --
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So, nun habe ich mich schon recht gut an die SV gewöhnt.
Selbst mit den Stummellenker funktioniert alles sehr gut... Ausfahren konnte ich sie leider noch immer nicht, die Autobahn ist leider mit Baustellen voll |
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
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Habe noch nie gehört dass bei der S die Schwinge anders sein soll.
http://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650N Da steht dass es beim Modell 2007 eine längere Schwinge gab. Die SV650S hat soweit ich weiß eine etwas andere Fußrastenanordnung und hinten einen Zahn weniger, dadurch minimal länger übersetzt. Wieso 1 Zahn unterschied... keine Ahnung. Die GS geht schon merklich leichter in die Kurven, das stimmt wohl Das das Hinterrad durchdreht in der Kurve hatte ich auch noch nie, ich kann mir das auch kaum ohne anschließenden Bodenkontakt vorstellen Beim runterschalten hat einmal kurz das Hinterrad gerutscht wege der enormen Motorbremse... Ich komme mit der enormen Bremskraft vom Motor nicht zurecht in Kurven sodass ich mir vorher überlege in welchem Gang ich die Kurve nehme. Bei der GS gefühlt 3 mal geschaltet, mit der SV kann ich das nicht Auf der Autobahn schafft meine ca 210, lang liegend mit Geduld 220 km/h. Ist aber relativ egal, habe es aber natürlich ausgetestet. Fahre selten Autobahn mit Motorrad. Für Autobahn fahren müsste mehr topspeed her
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Gruß Alex Gelb... und laut! |
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#40 | |
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Stammtisch Hamburg
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Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Muss man das zwingend? Ich finde, es reicht, wenn ich flott aus den Kurven raus komme
![]() Zitat:
Ich habe nen Kettenkit für die N drauf (wer auch immer das verzapft hat) und die Einstellorientierungsplättchen sind quasi fast vorm Ende. Andere Fußrastenposition ist richtig.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: --
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Zwingend ausfahren muss man sie natürlich nicht, mich interessiert nur was sie so schafft.
Mal sehen, vielleicht kommt dann noch so ein Teil: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-U...5E30AzypwNIuVw |
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#42 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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Susi 2012-2016 11000-35000km RIP Honda 2016- ... |
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#43 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Kilometer: --
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Den Sozius brauche ich aber
Aber dieses Schutzblech hinten, das muss wirklich anders. |
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#44 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Das Heck ist auch mit Soziussitz schick.
Es gibt einen Umbausatz von Kedo mit Blech und Kennzeichenhalter.
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#45 |
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Erfahrener Benutzer
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Das hier?
http://www.kedo.de/produkte/30717.html Hinten sitzt doch die CDI in dem Bereich, die würde dann ja hin und her fliegen... |
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#46 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Die CDI musst du umsetzen und befestigen. Bastelei hast du ja eh.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#47 |
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Erfahrener Benutzer
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Die CDI sitzt dann halt im "Kofferraum". Hast dadurch etwas weniger Stauraum...
Das passt mit den Kabeln und zur Befestigung bohrste 1 Loch, ich glaube da ist sogar eine Schraube extra dafür mit in dem Set dabei.
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Gruß Alex Gelb... und laut! |
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#48 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Kilometer: --
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Sieht ja wirklich gut aus, nur passt da das kleine Kennzeichen auch dran ohne das die Blinkerhalter rausschauen?
Noch eine Frage zum Öl, die SV bekommt ja auch 10 W 40, habe hier noch das 10 w 40 von Polo Teilsynthetic Leichtlauföl, das kann man doch auch bei der SV verwenden oder? Jetzt ist vom Händler Motul Öl drin, mich macht halt nur stutzig das dort "Leichtlauföl" drauf steht... |
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#49 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
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Kilometer: 36000
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Möchtest Ihr sowas nicht lieber im SV Forum besprechen?
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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#50 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2015
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Baujahr: 2001
Kilometer: --
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Nein danke, ich fühle mich hier wohl
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