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#1 |
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Registriert seit: 03.10.2017
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Baujahr: 1995
Kilometer: 38000
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Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine frage.
Ich habe seit gestern meinen Führerschein Ich habe in der zeit wo meine gebrauchte gs500 Polliert und gewienert. Ich habe auch direkt alle kraftstoffschleuche und Überdruckschläuche erneuert. sie lief im Standgas ganz gut.Gestern war mein erster Ausflug und bin nach ca 1 KM liegengeblieben. Stottert und ab ca 4 tausend Umdrehung wieder richtig durchzieht. Wenn ich dann wieder so mit 2 tausend bin geht sie ganz aus. Und das Wars. wenn ich die dann mit vollgas starten will dauert es ca.10-15 Sek.und sie springt wiederwillig an.Egal wie ich den Benzinhahn stelle,RES oder Pri und auf egal.immer das selbe.wenn ich aber gut unterwegs bin mit ca140+ dann ist alles io stehe ich aber dann an der ampel tropft Kraftstoff auf das Kurbelgehäuse. Ich verzweifel. Kurz gesagt Kerzen Luftfilter Öl mit Filter. Ich habe auch den Luftfilter mal demontiert.und es sieht aus als würde Kraftstoff aus dem unteren T-Stück von 1 nach 2 Vergaser tropft,Im stand ist es wenig und sie knallt ganz leicht wie eine Fehlzündung so alle 5-8 sek. Kann das sein das ich irgend ein benzinschlauch oder unterdruck verwechselt habe.ich habe hier schon viel gelesen aber ich werde irgendwie nicht weiter. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 23000
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wEr RechtsschreibfehleR findet, darff sie Behalten
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Kilometer: 38000
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Habe mir das Bild mal Ausgedruckt und werde morgen mal schauen.
Ich bedanke mich schon mal,und hoffe das es nur daran liegt. |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Kilometer: 38000
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Ja hat mir sehr geholfen habe jetzt bemerkt das das obere Gummi-T stück undischt ist da wo auch der Überlauf drann ist finde ihn aber nicht als neu habt ihr eine ahnung wo ich es bekomme
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#5 |
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Public-Relations-Manager
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Bekommst du beim Suzukihändler. Auf der Suzuki Homepage gibt es eine Händlersuche. Ansonsten kannst du auch bei mikuni-topham.de anfragen, die haben gute Preise und liefern schnell.
Allerdings ist der obere Abgang nur für den Druckausgleich und nur eine Fehlerquelle, wenn er verstopft ist.
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Kilometer: 38000
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der schlauch ist genau zwischen beiden Vergaser undicht oder kann es sein das das Schwimmer Nadelventil nicht mehr ganz dicht ist.denn sie verliert
nur in hörnen Drehzahlen Kraftstoff. |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Das liegt dann aber nicht amschlauch so derna den undichten Schwimmernadelventilen.
Durch den Schlauch sollte bei jeder Drehzahl nur Luft kommen. Schwimmernadeln kosten ab 6€. Bei Louis gibt es das komplette dichtset inkl schwimmernadeln und schwimmernadelsitze für 17€/Vergaser.
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Kilometer: 38000
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ok hoffentlich haben die morgen auf mit den ganzen Feiertagen. werde mir dann mal 2 nadeln besorgen
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Ich würde 2 komplette sets empfehlen. Wenn zusätzlich noch ein O-Ring hinüber hast du sonst gleich wieder rennerei...
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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ok werde morgen direkt los und besorge mir 2 Sets. ohhhh mann
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Baujahr: 1995
Kilometer: 38000
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hallo an alle.
Ich war heute 2 dichtunssätze holen und habe sie ein gebaut. jetzt habe ich das nächste Problem. Jetzt Lauft sie nur noch mit Chok,Fehlzündungen sobald ich dann noch gas gebe geht sie sofort aus,sobald ich den Chok zurückmachen möchte geht sie auch direkt wieder aus. ich bin jetzt mit meinem Latein am ende |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 31.08.2015
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Kilometer: 105000
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Da hast Du was verkehrt zusammengebaut.
Hast Du vielleicht die Leerlaufgemischschrauben ganz reingedreht? Die werden reingedreht bis sie ansitzen und dann 2-2,5 Umdrehungen rausgedreht. Und darunter sitzt eine Feder dann eine kleine Scheibe und dann ein Gummiringchen, das muss alles da sein , und in der reihenfolge verbaut sein! |
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#13 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Falschluft ausgeschlossen?
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#14 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Beiträge: 50
Baujahr: 1995
Kilometer: 38000
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ja ich habe alle stellen mit bremsenreiniger abgesprüht
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
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Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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Klingt vielleicht hart, aber wenn du es nicht kannst, dann hol dir doch einen 2ten zu Hilfe der Ahnung hat.
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Susi 2012-2016 11000-35000km RIP Honda 2016- ... |
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#16 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Baujahr: 1995
Kilometer: 38000
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hallo ich habe es geschafft sie lauft. es lag am Chock der war an einem Zylinder
nicht richtig angeschlossen. ![]() .das was sie jetzt noch macht sind ein paar Fehlzündungen.Ich habe dann eine Probefahrt gemacht wenn ich dann Beschleunige geht sie in die knie.Wenn ich sie aber auf pre stelle gehst sie ab wie ich sie noch nie hatte.Wenn ich dann an der ampel stehe geht sie in pre aus aber ich glaube das ist normal??? Wenn ich sie in Stellung On oder RES stelle geht sie nicht aus. Aber da glaube ich das es am Benzinhahn liegt.Weil da ist doch eine Membrane drin.oder am Schwimmer ??? aber immer hin sie lauft schon wieder. |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
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Kilometer: 50+++
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Auf Pri läuft immer Sprit, auf Res oder On nur durch Unterdruck vom laufenden Motor.
Deine Nadelventile sind undicht (daher Absaufen an der Kreuzung) und dein Benzinhanhn scheint auch defekt zu sein (daher zu wenig Sprit beim Beschleunigen). Also als erstes neue Nadelventile erneuern und als zweite BH wechseln! |
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Kilometer: 38000
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ich bin auch der Meinung das der Benzinhahn eine make hat.
Und das nadelventiel habe ich nicht richtig verstanden wie mann das so richtig einstellen kann ich versthe das alles nicht so wie z.b.von da bis da messen auf dem kopf messen usw. |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 133000
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Hi, hast du denn die Nadelventile mitgetauscht? Du hast doch zwei Reparatursätze verbaut, oder? Da sind die normalerweise dabei und sollten dicht sein.
Du kannst ja mal den Schwimmerstand kontrollieren indem du einen durchsichtigen Schlauch der auf den Ablauf am Vergaser passt nimmst. Den Benzinhahn auf PRI stellen und Ablassschraube öffnen und den Schlauch nach oben halten. Der Benzinpegel sollte dann auf Höhe der oberen Kante der Schwimmerkammer sein. An beiden Vergasern durchführen. Nicht vergessen den Benzinhahn wieder auf ON zu stellen. |
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#20 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.10.2017
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Baujahr: 1995
Kilometer: 38000
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ja ich habe das gerade gemacht und bei einem war der stand zu niedrig
habe dann Vergaser ausgebaut und die Nadel etwas verbogen,und habe dann den stand nochmal geprüft jetzt waren beide stände io. ich habe sie dann gestartet und sie lief dann für ca. 8 Sekunden und dann ging sie wieder aus.ich habe dann den Hahn nochmal auf Pre gestellt für 5 Sekunden und sie sprang wieder an nur wenn ich sie auf Reserve oder On stelle geht sie aus oder springt gar nicht an. Dann wollte ich sie überlisten in dem ich sie mit Pri gestartet habe sie hatte dann ca 5000 Umdrehung und habe dann langsam auf Reserve gestellt.Dann viel die Drehzahl und sie ging dann auch wieder aus.Weil so ein Fingerspitzen habe ich den Hahn langsam zurück auf res. ich glaube das es am Hahn liegt. Unterdruck habe ich mit dem finger geprüft und muss sagen das er ganz gut spürbar ist. Dann gehe ich davon auch aus das die Anlage dicht ist.Ich habe die Vergaser von außen mit Bremsenreiniger kräftig abgesprüht.Nur wenn ich den reiniger in den Luftfilter sprühe dann geht sie natürlich für ganz kurz an. Also gehe ich davon aus das es wirklich am Hahn liegt. |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
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Hast du vielleicht auch Benzin im Unterdruckschlauch, klingt aber eher danach als wenn der Hahn nicht öffnet? Wenn der BH noch original ist dann würde ich den tauschen. Gibts bei ebay für 50€, unbedingt neu kaufen!
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#22 |
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Stammtisch Hamburg
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Ist der Unterdruckschlauch überhaupt drauf?
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#23 |
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Ja habe ich habe sogar den schlauch abgezogen und geprüft unterdruck ist da.
ich vermute das liegt am Benzinhahn. Habe mir vorsichtshalber einen neuen bestellt. |
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