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Alt 17.09.2004, 10:30:16   #1
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Standard Hilfe ! : Keine Kraft wenn Kalt, und erhöhte Drehzahl...

Moinsen...

Ich habe die Suche schon gequält, das mit der Falschluft ist bei mir wahrscheinlich eins meiner Probleme...

Folgende Symptome :

Wenn meine GS Kalt ist muss ich über 4000 rpm drehen um überhaupt losfahren zu können. Wenn ich unter 4000 bin und losfahren will, geht sie praktisch sofort aus.

Wenn die GS dann warm is bleibt die Drehzahl oben und geht durch Kupplungsschleifen wieder runter...

Das ganze hat meine Maschine erst seit dem die Drosselung entfernt wurde.

Hat da der Mechaniker gepfuscht ?
Soll ich den nochmal zusammenstauchen ? Hab schließlich viel Kohle dafür gelatzt.

Danke schonma
Ruebe
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Alt 17.09.2004, 10:41:02   #2
Patzomat
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Dann solltest du nochmal nachfragen ob der Vergaser neu eingestellt worden ist. Das der Mechaniker sie wieder synchronisiert hat geh ich mal von aus aber nachfragen kost ja nix.
Also nachfragen ob neu eingestellt und synchronisiert.
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Alt 17.09.2004, 10:46:25   #3
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Yep, klingt nach Falschluft. Unsauber montiert.

Anfahren kalt nur über 4000 tönt allerdings nicht tragisch. Sie läuft nach dem Entdrosseln etwas magerer, da ist sie kalt etwas verschnupft. Daran gewöhnst Du Dich.
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Alt 17.09.2004, 10:52:08   #4
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Frag auch nach den Dichtringen für die Synchronisationsnippel. Die gehen schnell verloren
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Alt 17.09.2004, 11:01:36   #5
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Wow ! Das geht ja schnell bei euch !

@Patzomat : Ich denke er hat die Vergaser neu eingestellt, denn es sind ja neue Düsen reingekommen... da muss man doch zwangsläufig neu einstellen oder ?
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Alt 17.09.2004, 11:05:21   #6
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Zitat:
Zitat von Ruebenkind
Wow ! Das geht ja schnell bei euch !

@Patzomat : Ich denke er hat die Vergaser neu eingestellt, denn es sind ja neue Düsen reingekommen... da muss man doch zwangsläufig neu einstellen oder ?
Oder auch nicht! Kommt auf die Werkstatt an. Schau doch einfach auf der Rechnung obs drauf steht!
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Alt 17.09.2004, 11:19:01   #7
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Dann muss ich heute mal gucken...

Danke schonma !!
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