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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen... Habe schon die Suche bemüht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Heute ist mir zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen die 20A-Sicherung unter der rechten Seitenverkleidung durchgebrannt. Ich fahr an eine Kreuzung ran, bremse und schalte in den zweiten Gang und ZACK. Die Maschine geht aus und macht keinen Mucks mehr. Den Schlüssel konnte ich rumdrehen sooft ich wollte, es ging nix mehr( keine LED, Licht oder Starter). Zum Glück wusste ich wo ich nachschauen musste. Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe vor 4 Wochen ein anderes Rücklicht eingebaut und es funktioniert auch tadellos, aber ich vermute es hängt irgendwie damit zusammen. |
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#2 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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Du schaltest nicht zufällig weiter runter ?? Sprich "über" den Leerlauf ??
Das schließt die Fehlerquelle Leerlaufschalter/Anzeige aus..
__________________
GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
prüf einfach mal die Steckverbindungen zu Deinem neuen Rücklicht. Hört sich nach einem fehlerhaftem Kabel an. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Sorry, aber habe mal ne kurze zwischenfrage:
Ich habe mir mein neues Rücklicht, mit 2 Kabeln, ein rotes ein schwarzes...weiss vielleicht jemand welches Kabel an welches Kabel an die GS muss?Oder anders gefragt, was passiert wenn ich beim ausprobiern ein falsches Kabel erwische? danke für eure Hilfe |
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hier das ist es,
http://www.louis.de/shop/img250/1003...80_2_FR_03.JPG RÜCKLICHT CAT-EYE "FLAT" Falches Rücklicht in der klassischen Cat-Eye-Form. Verchromtes Metallgehäuse mit Verzierung. Mit Rück-, Brems- und Kennzeichenleucht. Maße (H x B x T): 125 x 65 x 35 x mm. Inkl. Anschlusskabel und 12V-Doppelfadenglühlampe. E-geprüft. Und es hat nur 2 Kabel, aber auch keine eingang oder so wo noch eins rein kommen könnte |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Gut, dann musst Du Masse seperat abnehmen und Brems- und Fahr licht ausprobieren welches Kabel es ist.
Paassieren tut nichts. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ok danke für die Hilfe
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#10 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Exotischere Fehlermöglichkeit: Ein Schluss im Kabelbaum zwischen Bremslichtleitung und Neutral-Sensor Leitung. So dass es nur dann schiesst, wenn Du gleichzeitig bremst und "Neutral" ansteht. |
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#11 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe das Schema nicht angeschaut, aber es ist denkbar, dass der Neutralsensor auf Masse durchschaltet. Brauchst dann nur einen Draht.
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke für eure Antworten, werde mir dann nochmal alle Kabel genau ansehen.
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