![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi!
Bin vor kurzem auf diese Hp gekommen und konnte auch schon ein paar Fragen die ich hatte lösen. Aber ein paar Fragen sind immer noch offen und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet. Ich habe mir vor kurzen eine Gs500e gekauft mit einer Drosselung wofür ich keine Papiere habe.Habe mir dieses Gutachten was man sich hier runterlanden kann ausgedruck und es einem von der Dekra gezeigt.Der meinten da müßte ABE oder Teilgutachten draufstehen damit man die Drossel eingetragen kriegen würde.Was meint ihr Dazu? Dann habe ich noch eine Frage wie man die Drossel einbaut villeicht hat ja jemand eine einbau anleitung für mich? Da sind 2Düsen bei, zwei längliche runde Stäbe mit ein Loch in der Mitte und noch ein kleines rundes teil mit einem Loch wisst ihr was das ist? Ich habe hier gelesen das man auß der Fz-I-Nr. das baujahr lesen kann gebe gleich noch ein paar Daten an. Auf der Verpackung wo die Drossel drin ist (nicht die Originale) steht 27 ps. Ist das Baujahr abhängig oder von der Drossel? Type:GM51B Fz-I-Nr. : GM51B - 108794 Wäre echt nett von euch wenn ihr mit weilter helfen könntet |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Anleitung: http://www.geonosis.de/Drosslung.pdf
Fürs Baujahr/Modell kannste doch einfach nach EZ gucken, stimmt ja meistens. Bei meiner Drosselung war ne ABE dabei, musst du evtl mal beim lokalen Suzuki-Händler fragen, evtl kopiert der die für dich. Bei mir wollten die fürs Eintragen auch noch entweder ne Bescheinigung von ner Werkstatt oder den offenen Satz sehen.
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ok Danke.
Hast du denn villeicht noch eine Einbauanleitung? Weiß nich wie ich das genau machen soll! würd mich freuen |
|
|
#4 |
|
Gast
|
sorry haben den link übersehen
|
| Lesezeichen |
|
|