![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Habe ich das noch richtig in Erinnerung? Frontfender und Kennzeichenhalter sind nicht Eintragungspflichtig? D.h. ich kann mir einen Halter aus Alu Basteln? Wichtig is doch nur, das beides nicht splittern und leicht entzündlich sein darf und sie dürfen keine scharfen Kanten haben, richtig?! Bin voll durch einander, ich hoffe ich habe recht.
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Frontfender muss Tüvgeprüft sein, wegen Splitter im Gefahrenbereich vorne. Ist auch Eintragungspflichtig. Nummerschildhalterung ist wurscht. LG, Katrin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Aha, darf ich den Originalen modifizieren ohne Eintragung? Wollte da ein wenig abschnibbeln!
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
mach halt
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
kannst auch mein minischutzblech haben! ist mit gutachten! 30 euro inkl. versand!
|
| Lesezeichen |
|
|