![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Is ja auch kein Wunder warum die "square" raus genommen wurden.
Weil die real mal sowas von scheiße aussehen. |
|
|
|
#2 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, ob die wirklich so scheisse ausschauen, wenn die angebaut sind...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Find die sehen gar nicht schlecht aus. Ärger mich gerade nur daß ich mir noch nen Original Blinker für 14,95 gekauft hab hmpf.........
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ahja... doof bin ich net
Ich wollte die Dinger im angebauten Zustand sehen So "nackt" find ich sie schon ganz lässig *g*
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ich habe auch diese blinker und bin zufrieden damit. Weiss nicht was ihr gegen diese Blinker habt.
Gruß Florian |
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
hm,, also diese LED-winker sind mir n bissl zu lang geraten. .
und dann musst ja noch nen widerstand zwischenlöten. . .bzw. blinkrelai tauschen hab seit neuesten die hier dran knapp 13€ das paar bei matthies, normal glühlampe musste allerdings vorne ausseinander nehmen, damit ich die gewinde kurzen konnte, war vorne ca 6mm zu lang. hinten musste ich die leitungen ca 7cm verlängern. |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Hamburg
|
hier nochmal besser
najut ganz normal sind die lampen nicht und es is auch nen ganz schönes gefumel. . .bei matthies eine ersatzlampe knapp 2€. nach der 4.ten austauschbirne hätt ich aber auch keine lust mehr . . @ Pad: THX . . |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
die dürfte ja so gut wie jeder rumfliegen haben will mich ja nich unbeliebt machn aber das versteh ich nich - naja wird schon sein grund gehabt haben... |
|
|
|
|
#12 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die ovalen schauen geil aus!
Bestellt
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuer Benutzer
|
Abgesehen davon dass die Widerstände für LED Blinker bei Louis viel zu teuer sind hätte ich eine Frage: Warum lötet ihr eure bestehenden Blinker nicht einfach auf LED um? So hässlich finde ich die original Blinker gar nicht, da besteht durchaus Tuningpotenzial!!! Da macht man in jeden ca. 5-8 LED´s rein und packt hinten einen netten Kühlkörper dran und innen schraubt man den Widerstand drauf. Das sieht unheimlich nett aus (meine Meinung) und diesen Blinker hat niemand. Vor allem kann man sich da am Design noch ein bißchen verkünsteln. Und gemeckert hat bei mir noch nie jemand...
|
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das e-prüfzeichen ist damit hinfällig. Also lieber legal machen und LED blinker mit Prüfzeichen kaufen. Die Widerstände hole ich mir eh bei reichelt oder conrad für ein paar cent. Oder im Örtlichen Elektrohandel.
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe heute meine 4 LED Oval Blinker bekommen ... schauen ja echt gut aus
Jetzt kommt das Lustige! Normal kostet alles zamm inkl Porto 23,75 eur Ich muss aber nur 11,84 eur bezahlen *g* Habe über den Namen meines Vaters bestellt. Gutschein Nr. steht drauf... - 11,91 eur *g* geil oder? Muss ich mein Vater mal fragen, was das ist kehr, das war ja jetzt günstig Noch was anderes. 8 ohm widerstände parallel schalten schaut doch so aus: LED--|-- + LED--|-- - | | = widerstand LED LED = 1 LED Richtig so oder? ^^
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Reihenschaltung
http://de.wikipedia.org/wiki/Parallelschaltung Das müsste fürs erste reichen.
|
|
|
#18 |
|
Stammtisch Hamburg
|
hhm, mach's doch einfach so. . . :
Reihenschaltung und Parallelschaltung EDIT:
|
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ach passt schon. Parallelschaltung ist klar. Danke.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|