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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
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habe da mal ne frage also
vor dem winter konnte ich nachdem die karre warm war den choke komplett reinmachen! heute bin ich mal ne runde gefahren aber sobald ich den choke reinmachen ist die maschiene aus,kann den nicht rein machen sogar nicht nach 2 stunden fahren! an was kann das liegen?
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ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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Ich habe ein Problem damit deinen Text zu verstehen. Kannst du den vielleicht nochmal neu/anders formulieren.
VIelleicht verstehe ich dann auch dein Problem
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Übersetzung: selbst nach 2 Stunden fahren blieb sie nicht von allein an, sondern nur mit Choke.
Wie hoch ist Dein Standgas eingestellt? Vielleicht mal ein bisschen höher stellen. Meine dreht bei anderthalb Tausend und nach relativ kurzer Zeit bleibt sie auch bei Minusgraden von alleine an. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Groß-Umstadt/Heubach
Alter: 47
Beiträge: 419
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Hmmm, naja selbst nach 2 Stunden fahrt (auch net mir sehr hoher Drehzal und nicht optimal eingestelltem Standgas) sollte sie nicht ausgehen!
Aber kontroliere mal dein Standgas wie Ninja sagte. Haste was an deinem Vergaßer gebastelt/gestellt? Könnte auch für die Jahreszeit ein falsches Gemisch sein, sprich falsche Einstellung des Vergaßers. Also wenn ich Kacke schreibe sagts und verbessert mich! Ich brauch den Choke eigentlich nur im Winter und da auch nur kurz! Also bei -11 Grad hatte ich den Choke grade mal 5 Minuten drin und musste an der Ampel immer wieder ein Stück vom Choke rausnehmen.
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Traum In Kürze (2-3 Jahre): 600er Bandit oder SV 650 Realität:GS 500 E BJ 1993 46PS ----------------------------------- So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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Zitat:
@Snoop:Aber leider habe ich zu diesem Problem keinen weiteren Lösungsvorschläge
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jo, hab ich jetzt so spontan gar nicht dran gedacht.
An der Vergaser-Einstellung kann's natürlich auch liegen. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
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sorry für meine erkärung aber war grade im streß(freundin nervte
hmmm ich habe am vergaser aber überhaupt nicht rumgefummelt,ausser vor dem winterschlaf das benzin aus dem vergaser zu lassen. kann sich da was von alleine verstellen?schon komisch vor dem winterschlaf war alles prima und sie drehte knap 1500 ohne choke.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
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und das heisst wiederrum ich sollte was machen?
habe das benzin aber komplett aus dem vergaser rausgelassen denke dann passiert sowas nicht?
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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naja, hast du auch kontrolliert ob das Benzin wieder nach gelaufen ist?
Bei mir ist es so, dass das Membran seinen Dienst nicht mehr tut, sprich der Vergaser ist langsam wieder voll gelaufen. Wenn der Vergaser verdreckt ist hilft Vergaser reinigen. Ultraschallreinigung z.B. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Vergaser sich innerhalb der kurzen Zeit so zu setzen kann.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
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wie soll ich die denn leerlaufen lassen?wenn der tank voll ist?.hatte nur das benzin aus den beiden kammern gelassen.
ist ja alles doof, versuch morgen erstma die drezahl hoch zuschrauben,vll liegts ja daran. macht bestimmt spaß!könte kotzen
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
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Zitat:
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