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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nicht so schön bebildert wie Lükülüü's Anleitung, aber das Gutachten steht in der Galerie:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1355 Drosseln: 2 x 4 mm Bohrungen im Gasschieber in 37 mm Höhe von der Unterkante. 9.5 cm lange Federn Hauptdüse # 117.5 Nadel auf 2. Rille Zusätzlich zur Nylonscheibe eine Stahlunterlagscheibe auf der Nadel Entdrosseln: 2 x 4 mm Bohrungen im Gasschieber (auf beiden Seiten im Führungsbereich) zumachen 10.5 cm lange Federn Hauptdüse # 115 Nadel auf 3. Rille Nur Nylonscheibe unter dem Clip, Stahlscheibe entfernen. Für Teilenummern bitte Gutachten konsultieren. [edit MarkusN] Verschoben FAQ -> Technik, da inzwischen die Zusammenfassende Anleitung existiert [/edit MarkusN] |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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Hat jemand eine Ahnung wie das 2004er Modell gedrosselt ist ???
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das war ja zu befürchten: Sandmanns Anleitung generiert eine 404. Hat die jemand gespeichert?
Und Xenosch: Der Anwurf von wegen FAQ an Falcon war nicht ganz gerechtfertigt. Es geht um eine 2001-er, und über die wissen wir noch so gut wie nichts. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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jo, weil die ja von Werk aus gedrosselt sind !
Ich schau mal ob ich die anleitung gespeichert hab !
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
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ich habsie noch da..
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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klasse, kannst du mir schicken , dann lad ich die solange auf meinen Server, bis hier wieder alles läuft wie normal !
andreas@geonosis.de Wie gross isn das ?
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
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Alter: 39
Beiträge: 940
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ist gut 1 mb groß.
habs eben geschickt.. solle in ein paar minuten da sein..
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die Anleitung wurde soviel ich weiss bisher von Sandmann selbst gehostet.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
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Kein Problem
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Weiss vielleicht jemand, wie man das 2003er Modell entdrosselt?
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Wenn nicht, dann lass es sein, ist nur ein guter rat! |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich bin sowieso nicht der Schrauber, wenn ich das probieren würde würd ich nur etwas kaputt machen und dazu hab ich kein Geld und auch keine Lust. Aber interessieren würds mich trotzdem.
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.12.2004
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@MarkusN/all: muss nicht auch der Vergaser neu eingestellt werden?
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There’s a hole in the world like a great black pit, that’s filled with people who are filled with shit. |
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#16 | |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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Zitat:
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mal so nen Frage von wo Zählt man die Rillen???
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#18 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: München
Alter: 43
Beiträge: 222
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Zitat:
Da steht alles ganz genau beschrieben...
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Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
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#19 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hat noch jmd eine Anleitung zum Drosseln?!
die Links funktionieren alle irgendwie nicht mehr so richtig. beste grüße schlenk |
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#20 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Gaggenau
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Beiträge: 53
Baujahr: 2001
Kilometer: 34k
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Hallo,
ich hab ein Problem beim Drosseln einer GS 500 Bj. 98. Mit Sandmanns Anleitung komm ich gut klar nur hab keine Ahnung was für ne Stahlunterlegscheibe ich verwenden soll/kann!?!? Als die Maschine gekauft wurde waren zwar die Düsen und Federn dabei... aber keine Unterlegscheiben. Hat jemand ne Ahnung wo man die herbekommt oder wie groß die sind? Und muss man die scheiben irgendwie an einer Speziellen position an der Nadel anbringen oder kommen Scheiben die direkt auf die Nylonscheiben? Danke schon mal für eure Antworten... P.S. Das Thema ist unter Punkt 4 ( Bj. 96-2000) in Sandmanns Beschreibung zu finden. mfg sim |
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#21 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Gaggenau
Alter: 37
Beiträge: 53
Baujahr: 2001
Kilometer: 34k
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Hat denn keiner ne Ahnung?
Bitte um Hilfe! mfg sim |
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#22 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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lass sie doch einfach weg ... die kann ja maximal ne erhöhung um ihre dicke machen also kannste notfalls auch den clip ne kerbe höher/tiefer setzen ...
wenn sie in 34 oder 46 ps version nicht drin ist kann sie auch nicht wichtig sein ...
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#23 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.09.2006
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Kilometer: 34k
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Danke für den Tip...
Aber ich würds dann doch lieber richtig machen. Außerdem hab ich noch Zeit bis zu Frühling..... mfg sim |
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#24 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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hab schon 10 vergaser zerlegt alle ohne metallscheibe kann also nicht wirklich wichtig sein ...
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#25 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Und die kriegst Du im Eisenwarenhandel oder im Baumarkt. Sollte sie bloss 0.7 mm oder auch 1 mm dick sein, würd ihc mir keinen Kopp machen. Sooo genau kommt das nicht drauf an. Es sei denn Du willst den GS-Vergaser im mittelbereich hypergenau abstimmen. |
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