![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi leuts!
Ich habe mein Motorrad hier in Potsdam im Freien stehen und nur mit einer Regenplane abgedeckt. Desweiteren habe ich nichts ausgebaut (Batterie oder so), weil ich ab und an noch fahre. Allerdings maximal 1x die Woche nicht länger als 10 Minuten. Verträgt das die GS die kalten Temperaturen, die der Winter so bringen wird? oder setzt die Rost an? oder macht die Batterie schlapp? was kann da passieren und wie wahrscheinlich ist es? gruß Beam |
|
|
#2 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Batterie is schnell leer.
Mein wollte nach ner Woche Standzeit schon fast nimmer. Außerdem is der extreme Temepraturwechsel nich so das ware für die Dichtungen/Motor Erst kalt bei 0 Grad ( je nach Tagestemperatur ) und dann auf 80 oder höher je nach Fahrstiel , Dauer usw.... Dann wieder einfrieren wenn se wieder ne Woche steht. Darum, immer schön warmlaufen lassen , vorsichtig am Gas. Motor am besten gar nich belasten Dann steckt die das locker weg. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich würde sagen nicht ,meine steht schon seit ca3 jahren ,des öfteren ohne plane und ich habe noch keine probs gehabt,bis auf batterie,so bei 17000 km.
rost hat bei mir aber schon hupe(na und) entlackt und am scheinwerfer ist flugrost,ist aber wegzukriegen.mehr ist da nicht. allerdings bei kurzen fahrten entladest du batterie und nicht umgekehrt(starten ,licht usw) |
|
|
#4 |
|
Gast
|
zumindest das starten entlädt die batterie
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|