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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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nabbend,
ich muss morgens mit meine suzi zur arbeit fahren (6:00 = empfindlich kalt) heute ist sie mir auch nicht angesprungen, ich denke es lag einfach daran, dass es -8°C waren, jedoch muss ich morgen wieder raus. Habe leider keine unterstellmöglichkeit, das heisst sie steht einfach auf der Strasse. wie oder was kann ich machen, dass sie mir morgens doch bei den temperaturen anspringt? danke schonmal...
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
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ja den hab ich schon ganz raus, habs grade nochmal versucht, aber tut sich nix.
bringt anschieben oder so etwas? würde nämlich doch gerne damit fahren. habs nicht so mit bus und bahn.
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
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also mein tip währ ja Gs Stehen lassen und
Mitm Mopped fahrn . Hab mir eigens fürn winter n 50er mopped für 200 eus besorgt . und die 2 takter springen auch noch bei minus 10 grad einfach an |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Wenns an ner schwachen Batterie liegt, könntest du die über Nacht ausbauen und ins Warme mitnehmen oder sogar mal nachladen, dauert ja nur ne Minute der Ein- bzw. Ausbau oder eine neue einbauen.
Aus deiner Schilderung geht leider nicht hervor, was der Motor macht. Dreht der Anlasser denn den Motor zügig durch oder leiert er nur noch?
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2005
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wobei du beim "anschieben" auf dem mopped sitzen solltest ^^
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Wenn nichts mehr kommt,... kommt immernoch ein "selber!" |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 48
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Moin Leute,
ich hab das gleiche Problem: sie springt im Augenblick nicht an. Die Batterie nudelt und nudelt, dreht auch durch und hört sich eigentlich nicht so an, als ob sie alle wäre. Irgendwann dann natürlich doch, und dann muss ich ein paar mal die Straße langrennen, anschieben, und dann geht sie an. Merkwürdig: wenn ich sie nach der Arbeit anmachen will, dann geht sie an. Dass heißt, die Batterie wird auf dem Stückchen zur Arbeit wieder so weit geladen, daß sie zum anmachen reicht. Der Rückweg müsste ja genauso laden, aber morgens geht sie dann nicht mehr an. Vergaser, Luftfilter, Zündkerzen sind absolut in Ordnung, nur das Ventilspiel ist ein bisschen zu groß. Eigentlich würde ich immer sagen, dass die Batterie futsch ist, wenn sie nicht anspringen will, aber ich hab ne neue, 3 Monate alte Batterie und nen neuen Laderegler. (Und ne 4-Zylinder (Vorgängermodell von Waldis Mühle, bitte keinen flamewar... Ist es wirklich einfach nur zu kalt? Was kann es denn noch sein? @kuckuck: ja, anschieben funktioniert, zumindest bei mir. 2 Gang rein, Choke auf halb, Kupplung ziehen, losrennen bis Du nicht mehr schneller kannst, draufspringen, Kupplung fast schnalzen lassen, und wenn sie dreht schnell wieder die Kupplung ziehen, sonst würgst Du sie dir sofort wieder ab. Dann ihr ein paar Sekunden Ruhe gönnen, dann das Gas vorsichtig ein wenig aufdrehen, dann den Choke noch ein wenig raus, dann losfahren. Extratoll: dir wird auch bei diesem Wetter sofort schön warm! So, also einer eine Idee, was bei diesem Wetter noch das starten verhindern könnte? Vielen Dank Kai |
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
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#8 | |||
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Erfahrener Benutzer
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
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also ich hab nie mehr geschwindigkeit benötigt,.... außerdem mit ein bisschen schwung bekommste die doch auch so azf turen ^^ wie gesagt,.. 2 meter schieben hat gereicht, dann war sie an und lief rund. kam bis jetzt aber nur 2 mal vor.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
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Kauf dir ein Starthilfespray. Einen kurzen Sprüher in den LuFi und sie sollte sofort anspringen.
Wenn sie länger gestanden ist, empfiehlt es sich auch manchmal kurz auf PRI zu schalten, um volle Vergaser zu haben.... |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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diese starthilfe habe ich auch, aber ist nicht mehr viel drin.
also kann ich einfach bremsenreiniger in den lufi sprühen? ohne irgendwelche nachteile?
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
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ok danke
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Angeblich funktioniert auch WD 40.
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
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Ich meine, es ist ja ganz nett zu wissen, dass ich was Brennbares in dem Motor spritzen kann und dass sie dann eventuell leichter angeht, aber das kanns doch nicht sein, oder? Immerhin spritz ich ja schon was Brennbares in den Motor: Benzin!
Bin vorhin ne Viertelstunde hin und hergerannt, bis ich meine Mühle endlich anhatte, selbst bei vollkommen ausgelutschter Batterie bekomm ich sie mit Anschieben normalerweise beim ersten oder maximal zweiten Mal an. Was kann denn noch falsch sein, dass sie nicht anspringt? Is doch kein Dieselmoped. Öl zu sehr für'n Sommerbetrieb ausgelegt, so dass das viel zu fest ist? 10W-50 sollte doch eigentlich auch bei -5°C funktionieren, oder? Kai PS: Und wer sich ärgert, dass es bei ihm gerade schneit und woanders in Deutschland nicht: Nein, es macht keinen Spaß mehr! Die Sitzbank wird zum gut gekühlten Stahlblock, Anti-Fog-Visiere beschlagen, die Reifen haben Grip wie ein Holz-Kutschen-Rad. Und mir ist mein Gasgriff heute früh festgefroren gewesen! |
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#15 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.09.2006
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Meine GS springt zwar wenns kalt ist super an....
einmal war die Batterie fast leer ----> Starter hat sich kaum noch gedreht. Und das Wundermittel Startpilot hat alles wieder heile gemacht Sogar nen Roller der 2 Jahre gestanden ist, der nicht einmal nach min 200 maliger Kickstarter betätigung und mehrfacher Zündkerzenreinigung, hab ich mit einem Sprüher Starthilfe sofort zum laufen gebracht. mfg sim |
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#16 | |||
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Erfahrener Benutzer
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
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Also liegts an der Batterie, obwohl die recht neu ist. Wie groß/lang müsste eine Runde denn sein um die Batterie wieder voll aufzuladen?
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#18 | ||
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
begruendung: bei der verdauung entstehen brennbare methangase ![]() @kuckuck: ich wuerde die batterie einfach mal ne nacht ans ladegeraet haengen.
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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Moin,
so, fahren kann ich nicht mehr, bei uns liegt jetzt auch Schnee. Ich dachte, vielleicht hat irgendjemand noch ne andere Idee als die Batterie, weil ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass dieser ver%§%*te Laderegler schon wieder im Eimer ist. Aber wahrscheinlich iss die Batterie leer und gut (oder schlecht). @ Werbe Ali (Sorry Naja, jetzt ist erst mal Winter Kai |
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
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mmh... defekt wäre ja nicht so toll, weil se ja noch recht neu ist.
kann aber auch daran liegen, dass ich in letzter zeit nur recht kurze strecken gefahren bin. Also immer nur 5 km zur uni oder 10km zur arbeit. Ich weiss das ist nicht wirklich optimal, aber mehr war/ist im moment einfach nicht drin. Wie viel km müsste ich denn mal fahren, dass sie mal wieder richtig voll geladen wird?
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
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naja jeden tag fahre ich das nicht, aber ich werde mal ne runde drehen und dann gucken obs wieder richtig klappt.
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 1.1mio
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Ob eine Batterie ausreichend geladen wird ist nicht unbedingt nur eine Frage der gefahrenen Distanz (nur indirekt
Üblicherweise ist eine Batterie aber nicht so leer, daß sich das gleich so auswirkt. Wenn die Karre aber schon längere Zeit gestanden ist und die Kälte auch noch an der Kapazität nagt und das Motoröl zäh ist und Kondenswasser im Zylinder ist und ausserdem und überhaupt....ja, dann springt sie einfach schlecht an! |
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 419
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Also ganz einfach...bischen Frühsport belebt den Geist und den Körper
Bei kaltem Tagen mach ich das Morgends immer, weil meine Batterie net mehr die Beste ist und ich keine Lust habe eine neue zu kaufen. Naja aber egal......
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Traum In Kürze (2-3 Jahre): 600er Bandit oder SV 650 Realität:GS 500 E BJ 1993 46PS ----------------------------------- So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das |
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#24 |
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Gast
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Ist das Anschieben eigentlich schädlich für irgendswelche Bauteile am Motorrad? Weil, wenn ich nach der Schule nach Hause fahren will, orgel ich immer so lange, bis die Batterie leer ist. Zwangslösung ist dann ja Anschieben. Und das Motorrad reinstellen geht auch nicht. Steht also immer draussen.
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#25 |
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Public-Relations-Manager
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Anschieben sollte unkritisch sein.
Dass deine GS aber nicht anspringen will, würde mir schon Sorgen machen.
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#26 |
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Gast
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Wie der Thread-Titel es schon sagt: Es liegt an der Scheiss-Kälte, die zur Zeit herrscht (hier zumindest). Da will sie einfach nicht. Darum wird auch so lange rumgeeiert, bis die Batterie leer ist und ich letztendlich anschieben muss.
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#27 |
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Gast
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kein leichenschändlerapplaus für Weener ? immerhin gute 10 monate
ich hab im moment bei -2 grad inner früh 0 probleme =) steht auch draußen hätte bei -8 grad eher schiss das es eisig ist |
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#28 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Zitat:
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#29 |
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Radargott
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also ich geh hin und schalte das licht zum anlassen aus! hab bemerkt das wenn sie mogends manchmal nicht so will, das sehr gut hilft!
bei mir macht es auch einen unterschied wie weit ich den choke hebel ziehe und ob ich gas gebe oder nicht! ich mach meist den chocke ein tick höher als die spiegel und geb kein gas! dann springt sie sofort an (auch bei -°)
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#30 |
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Public-Relations-Manager
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Kilometer: 22000
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choke + Gas würden sich auch ein ganzes Stück weit aufheben
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#31 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Choke und Gas heben sich auf? Ich hab immer mit Gas geben + Choke versucht zu starten.
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#32 | |
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Public-Relations-Manager
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Kilometer: 22000
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Zitat:
Wenn du jetzt Gas gibst, öffnen sich die Drosselklappen und das Gemisch magert ab.
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
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Alter: 52
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Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
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Jetz escht?
Werde ich noch mal rumprobieren, wie's am Besten geht.
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#34 |
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Gast
Beiträge: n/a
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SMW, ich glaube du täuscht dich
Choke ist eine separate Klappe und nicht die Drosseklappe. die Chokeklappe geht erst auf wenn man Vollgas gibt. vorher nicht. Deshalb säuft sie dir auch ab wenn sie warm ist und der Choke gezogen ist und du dann Gas gibst. @kasapv: Guten Morgen |
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#35 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Warburg
Alter: 36
Beiträge: 42
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@Magno
Klar sind Choke und Drosselklappe 2 verschiedene... Wenn du aber Gas gibst, öffnet sich die Drosselklappe --> das Gemisch magert ab.... du willst aber ein möglichst fettes gemisch haben! Wenn cih nen choke Brauche springt meine nur an, wenn ich absolut kein Gas gebe |
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#36 |
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Gast
Beiträge: n/a
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... weil sie sonst absäuft
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#37 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Warburg
Alter: 36
Beiträge: 42
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nö...
http://www.660er.de/Tenere/Bilder/vergaser_funktion.JPG Schau dir mal den Rechten Vergaser an! |
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich weiss nicht was du mir sagen willst !?
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#39 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
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ich hab das die tage ma geteste! wenn ich choke reinmache und beim anlassen ein wenig gas gebe gehts sie nicht an bzw säuft ab!
von daher hat magno (meiner meinung nach bzw meinen test zufolge) recht! choke + gas = möp säuft ab!
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#40 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
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Baujahr: 1998
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nee, absaufen wäre ja zu fettes Gemisch.
Mit dem Choke stellst du mehr Sprit zur Verfügung und das Gemisch wird fetter. Wenn du jetzt Gas gibst, öffnest du die Drosselklappen, die Schieber gehen hoch, viel mehr Luft strömt durch den Vergaser und das Gemisch magert im Vergleich ab.
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#41 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
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ok dann halt möp geht aus (warum egal aus is aus
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#42 |
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Erfahrener Benutzer
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Wenn meine nur mit Choke anspringt aber gleich wieder ausgeht, aber mit Choke und kurz am Gas drehen anbleibt, muesste sie dann nur mit Gas (ohne Choke) anspringen. Einmal an muesste ich vielleicht doch den Choke ein bisschen raus.
Naja, im Grunde ist es ja egal, so lange sie anspringt, anbleibt und ich losfahren kann. |
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#43 |
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Radargott
Registriert seit: 05.07.2007
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ich denke, da jede maschine im endeffekt doch ein wenig seine eigenart hat, muss man einfach ein wenig rumprobieren!
irgendwann hat man dann den dreh raus! (so gings mir zumindest!)
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#44 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
Aber wenn sie so fix wieder ausgehen will und Gas geben hilft, sollte es mit etwas weniger Choke gut funktionieren.
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#45 |
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Gast
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bei uns in der Sammelgarage brauche ich nie den Choke, kasapv
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#46 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
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Zitat:
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#47 | |
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Benutzer
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Zitat:
Marc
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