![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo,
ich möchte jetzte keine Diskussion entfachen, von wegen....meine fährt 195.....diese Diskussionen gibts schon zu genüge hier. Nachdem ich ja das Problem hatte, dass sie nach dem entdrosseln zu mager lief habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht auf 170km/h komme. Weder im 5. noch im 6.Gang. Die Zündkerzen sind wie sie sollen Rehbraun. Sie läuft eigentlich, bis auf das Drehzahlloch zwischen 4000-4500 U/min, top und zieht gut durch. - Bedüsung = 2x115 - Löcher in den Schiebern sind zu - Nadel = Mitte - Bj. 99 - Achso und ich wiege 80kg <-- sollte doch nich zu schwer sein oder? Sind die Düsen zu evtl. klein? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. |
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich denke, damit musst Du dich abfinden. Da gibt es einfch grosse Unterschiede in den Motoren. Meine läuft offen mit relativ viel Anlauf auch nur 170. Habe aber das Gefühl dass sie sich keuchend noch höherarbeitet. Mit viel Geduld und offener Autobahn käme sie vielleicht auch noch höher. Aber dazu ist mir heizen nicht wichtig genug (Bei uns darf man eh nur 120.)
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Bei 160km/h is eh schon verdampt windig. Und die 10km/h machen die Sau auch nicht fett.
Ich dachte das wäre ne Einstellsache. Hauptsache sie fährt jetzt wieder vernünftig.
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
|
hi,
die 10km/h... nur so nebenbei: der Windwiderstand steigt quadratisch. arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Die 10Km/h waren auf die Geschwindigkeit ansich bezogen und nicht auf den Wind.
Ist vielleicht etwas blöd geschrieben. |
|
|
#6 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Also ich wuerde einfach mal bei suzuki anrufen und fragen. icmmer hin finde ich 2* 115 viel zu klein aber ich hatte auch ne 91-93 vergaser daher sorry |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
ich hab auch die bedüsung ect ect, ich wieg "sogar" nur 67kg, und meine hungert sicha uch net über 175, damit abfinden, und auf ne grosse sparen.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
was sag den der Zusi heini welche duesen du nehmen sollst ? ist den auch der Vergaser richtig zusammen gebaut manchmal gibt es da keline fehler .... glaub mir ich hatte ihn 4 mal auseinander bis er richtig war und dank arne pear Telefoh lief sie dann auch
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
Bei den neueren Baujahren sind 115er Hauptdüsen standard.
Ich hab die auch drinne, und mein Mopped lief letzten Sonntag bombastisch. Irgendwer muß der Suzi Kraftfutter gegeben haben, ich hab jedenfalls nix an der Abstimmung gedreht und war selber extremst überrascht, wie sie gezogen hat. Ist auf Geradeausstrecken relativ problemlos bis 10krpm im 6. Gang marschiert, bei minimalem Gefälle sogar an die 10,5k ran. So hab ich sie schon lange nimmer erlebt. Das heißt, selbst wenn man dem Tacho jetzt mal unterstellt, daß er gewaltig lügt (und davon gehe ich bei Anzeigen knapp an der 200 km/h-Grenze aus), so um die 185 ist sie sicher gelaufen. Andererseits hab ich auch Tage, wo sie Mühe hat, geradeaus 170 zu schaffen, und bei der kleinsten Steigung nochmal deutlich absackt... Ich schiebs also aufs Wetter, oder meine Suzi ist doch ein Hund, der die überschüssige Kraft von 2 Wochen fast nur rumstehen (fahr jetzt mit dem Fahrrad zur Arbeit) gesammelt hat und mal geballt rauslassen mußte :-) Jedenfalls reagiert unser Hundchen zuhause genauso, wenn er mal einen Tag nicht ausm Zwinger gekommen ist. Der ist dann immer so mobil, daß er erstmal ne halbe Stunde nicht aufhören kann rumzuflitzen. Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe das ganz in Ruhe gemacht. Ich habe 1,5 Stunden gebraucht. |
||
|
|
#12 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hmm ok ich bin raus...
dann kann ich Dir auch nicht mehr Helfen, aber viel Glueck noch.
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
|
Sei froh das deine überhaupt fährt. Meine steht nur rum. Und kostet dafür aber kräftig Geld. Und das hab ich für eine neue auch ned. Scheissdreck. Würd gern tauschen, glaub mir!!
__________________
I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hmm oder ich * erlich ich vermisse sie** wurde sie gerne wieder haben war ein treues ding du
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bandit 400 Problem --> Bandit-Forum keine Freischaltung | madjoffm | Fehlerdiagnose | 4 | 13.04.2010 10:34:15 |
| Gelöst - keine Saft, keine Lampen, Geräusche Hauptsicherung | GS-alemao | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 8 | 02.08.2009 00:17:57 |
| ende der schräglagenfreiheit erreicht | Allgemeines | 31 | 11.09.2005 22:04:27 | |
| GS entdrosselt, was nun? | skittles | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 35 | 18.03.2005 13:15:39 |
| gs erreicht v-max net | PEOPLES | Technik | 31 | 22.09.2003 18:59:01 |