![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich habe heute eine GS 500 E, bj. 2000 gekauft und Ich bin sehr zufrieden. Habe Sie nur ein wenig gefahen, da es heute kalt war, aber es wahr toll! Ich habe hier auf dem Forum ziemlich viel ueber (ent)drosselm gelesen und es ist mir eingefallen, das bei meine Suzi auch nur 20kW in die Papiere eingetragen sind. Wie kann Ich am leichtesten ueberpruefen, ob meine Suzi entdrosselt ist oder nicht? Danke, D. PS: Ich habe 160 km/h locker geshaft - dan war die Strasse zu ende. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Naja du müsstest dazu nochmal in den Schein schauen und nachlesen wie sie denn gedrosselt sein soll. Bei mir z.b. :
*Leistungsred.D. Gasschieber M.Bohrung Durchm.4mm in37mm Höhe V.U.,Hauptdüse NR.117.5mm* Auf Deutsch: Andere Vergaserdüsen und Bohrungen im Gasschieber. Leider kannst du das nur nachprüfen indem du den Vergaser ausbaust. Bei dir muss es aber nicht zwingend genauso sein, gibt ja noch andere möglichkeiten der Drosselung. Andere möglichkeit wäre eine fahrt auf dem Leistungsprüfstand, das kostete bei uns allerdings 50 Euro. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei mir stet leider nichts darüber in den Papieren - in den Brief ist einfach nür 20kW maximale Leistung eingetragen. Ich werde noch mit den Verkaufer darüber reden müssen.
Aber WENN Sie wirklich auf 27PS gedrosselt ist, wie soll Sie den mit Voll-leistung fliegen!? Danilo |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mahlzeit!
Tja da würd ich sagen, wenn die gedrosselt ist, Hut ab! Da geht noch einiges... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wenn sie wirklich von 2000 ist, verstehe ich nicht, warum sie auf 27 ps gedrosselt wurde.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wahrscheinlich weil Ich nicht aus Deutchland bin...
D. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
... das kann man ja nicht wissen...
|
|
![]() |