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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi Leute,
ich hab seit kurzem ne GS500E Bj. 94. In den Papieren sind 25 KW eingetragen. Ich habe aber den Verdacht, dass sie gar nicht mehr gedrosselt ist. Wie finde ich nun heraus ob sie gedrosselt ist oder nicht? Ich dachte die Endgeschwindigkeit könnte etwas aussagen, kann sie zur Zeit aber nicht ausfahren, da bei hohen Drehzahlen vermutlich nicht genug Spritt bekommt und dann ausgeht. Ich hoffe einer von euch kann mir nen Tip geben. Andy |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo!!
Ich weiß ist ein doofer tip, aber ich würde an deiner stelle zu deinem SuziHändler deines Vetrauens gehen! Der kann dann mal nachschauen ob sie gedrosselt ist oder nicht! Es werden dir hier viele schreiben und sagen das es einige möglichekeiten gibt sie zu drosseln! Es kommt dann auch immer auf das Baujahr an!! MFG Timo |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Um sicher zu gehen, müßte man in den vergaser schauen.Tank ab bauen und dann die vergaser deckel auf machen dort müßten wenn gedrosselt Gasschieberanschläge von 18,0mm in den beiden deckeln der vergaser gesteckt sein.
http://www.suzuki-gs500e.de/doityoursel ... elung.html |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Vielleicht :-)
Es gibt aber auch die Drosselung über verengte Ansaugstutzen. Dann hat er keinen Vergaseranschlag drinne. BMEQ3: schreib doch mal bitte, ob (und was) in deinen Papieren zum Thema, wie sie gedrosselt ist, steht. Dann kann ich (oder einer der anderen) dir genauer sagen, wonach du schauen mußt. Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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In den Papieren steht nicht wie sie gedrosselt ist. Hatte die Vergaser schonmal auseinander und da hab ich keine Anschläge gefunden. Auch die Ansaugstutzen sahen nich besonders eng aus (ca. 4 cm jede Seite)
Was mich nur wundert ist dass 130er Hauptdüsen drin sind, die ja eigendlich in der gedrosselten Version verbaut sind oder nicht? |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@BMEQ3
Sieh' dir mal die Gasschieber an! Da müssten Querbohrungen bei der gedrosselten Version drin sein! Bei mir steht folgendes zur Drosselung im Schein: Leistungsred. durch geänderte Gasschieber und Düsennadeln; Originalzustand Die Maschine war vorher offen und darüber steht folgendes im Schein: Leistungssteigerung d. Ändern Gasschieber u. a. Hauptdüse Kennz. 115, Düsennadel 3. Kerbe Preisfrage: Wenn ich die Karre wieder entdrossel, muß ich das dann nochmal abnehmen lassen oder reicht es, wenn ich mit dem Gutachten zum Straßenverkehrsamt gehe? MfG Christoph |
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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Zitat:
__________________
gruß jan |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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Hoi..
92'er offen, Eintrag im Schein: Leistungssteig.d. Ausbau der Gasschieberanschläge;Verg.D=33MM Hauptdüsen 120 Greetz, Uwe
__________________
GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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#9 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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