![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich fahre auf meiner GS500E Bj. 1991 Die Metzeler ME1 in 110-130. Nun ist ein neuer Hinterreifen fällig doch den ME1 gibt es ja nicht mehr wie ich hörte... Was soll ich nun hinten drauf ziehen, muss es ein ME1 sein? Muss es ein metzeler sein? Muss er das gleiche Profil haben? |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
tu dir nen gefallen und hol dir gleich 2 neue BT45
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Es muss immer der gleiche Reifen (vorne und hinten) drauf. Ich empfehle dir den BT 39 S. Ist ein Sportreifen. Ich habe ihn mir letzten Monat drauf gemacht und es ist einfach ein richtig geiler Reifeb. Er liegt 1A in der Kurve und macht einfach viel mehr spaß als der BT 45.
Außerdem kost er auch nicht mehr. bei http://www.mopedreifen.de/ kostet der für vorne und hinten insgesamt 150 €. Das ist ein klasse Preis. Grüßle Jelena |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hat sich erledigt, hab bei einem örtlichen Reifenhändler noch ein ME1 gefunden, hab jetzt nur nicht auf die DOT Nummer geachtet, da schau ich dann noch bevor ich ihn drauf machen lass, nicht dass der schon 5 Jahre dort rum liegt
Im Schein eingetragen sind nur die Größen aber keine Markenbezogenen Dinge. Wollte nur einen Reifen kaufen weil ich die GS500 als einstieg diesen Sommer fahre und nächstes Frühjahr was anderes will (Fazer 1200 |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
also metzeler ist schon gute marke ... nur die me produkte sind nicht so der renner ... ich find den lacertec sehr gut ... bei dem bleib ich och sind nicht die billigsten und auch nicht die teuersten reifen ...
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Nochmal ne Frage.
Was darf des den kosten wenn der Reifenhändler mir den Reifen montiert inklusive Hinterad demontieren und Reifen natürlich?? Denke nciht über hundert Euro, oder? |
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
100??
Also ich hab bei meinem Reifenfuzzi für vprne und hinten 15€ gezahlt. Dabei waren Ausbau,Aufziehen, Auswuchten, Einbauen! Hab damals aber auch die Reifen da gekauft und ganz minimal mitgeschraubt (learnig by doing edit: Zitat:
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|