![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar möchte ich gerne wissen wie diese Maske http://www.louis.de/shop/img450/1000...10_2_FR_03.JPG
an der Suzuki Gs500E aussieht denn ich bin seit heute morgen 10 Uhr besitzer einer solchen Maschine also bitte um Hilfe Kann mir jemand vll bilder schicken? THX |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Sieht bestimmt geil aus...
Aber ich stehe mehr auf zwei einzelne runde Scheinwerfer, wie bei der einen Maschiene in der Galerie zu sehen. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Ich finde die zu Breit, passt nicht zu der zierlichen GS, und diese Maske haben auch schon zu Viele Leute verbaut! mfg |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das mag sein aber hat ekienr ein Bild wo man eine Gs damit sieht?
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus!!
Schau mal in der Gallerie auf Seite 2, das ist mein Bike mit genau dieser Maske MfG |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich find es paßt nicht zur GS.
Die GS ist klein und schlank, und soll das auch bleiben. So ne fette Maske sieht einfach mal peinlich aus. Wer nen fettes Bike will, soll sich keine GS kaufen. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
GESCHMACKSACHE
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, *scnr*
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
So hab noch ne Maske gefunden und zwar bei Hein gericke
http://www.gericke-anders.de/shop/artikel/seite419A.jpg was haltet ihr von der gibts da vll auch bilder? @ Fighter jo sieht gut aus aber ich will die Maske eh mit Airbrush verschönern , aber irgendwie ist sie echt en bissle zu breit |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
@ Cherry
Dein riesiger Leuchtturmscheinwerfer ist genauso "genial", wie eine silberne Soziusabdeckung an einem schwarzen Bike. Ach ja,.... sieht ja dadurch "klein und schlank" aus Fighter, *sfcb* |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Doppelscheinwerfer find ich nur schön, wenn bei normalem Licht beide Scheinwerfer leuchten. Ich finde, das sieht sonst so asymetrisch aus, als ob die schielt ...
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Salve,
wie schon gesagt ist alles Geschmackssache. Jedem muss sein eigenes Bike gefallen, nicht den anderen oder ? Also jedem das seine. Wem so etwas gefällt warum nicht. Aber hört mit dem gedisse hier auf. Gruß X-Trem |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
stimmt, ist geschmackssache
mir persönlich gefällt es nicht aber: einfach ausprobieren |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Meiner Meinung nach gehört an eine GS nur EIN Rundscheinwerfer mit ner kleinen Tourenscheibe, sieht einfach klassisch und gut aus!
Worauf du aber achten solltest ist dass du wenn du so ne BÖSE Maske verbaust auch selbst dazu passt und deinen Fahrstil widerspiegelt, sonst könntest DU schnell belächelt werden! PS: die von Gericke passt besser zur GS als die von Louis |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Das ist aber auch wieder Geschmackssache! Ich finde an einer GS eine Touren Scheibe Sch.....lichtweg Häßlich! Das sieht dann aus als ob mann einen (IIIIIIIIIIIIII...)Roller fährt! Aber wenn es dir gefällt! Ich mag auch lieber Masken, aber nicht die ihr da habt, sondern eher wie das bei MICHI aussieht! mfg |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hi ich wollt euch mal fragen wo ich die NoName von M-Design günstig bekommen kann?
Hat da jemand nen Draht zu oder kann mir irgendwie weiterhelfen hier mal die Maske: http://www.mdesign-studio.de/sites/u...rkleidung.html |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Salve,
da gibt es mehrere Möglichkeiten günstig ranzukommen. Es gibt genügend Anbieter die diese Maske oder andere billig nachbauen aber lass ja die Finger davon. Sind zwar spottbillig, die Qualität aber ebenso und von einem Gutachten mal ganz zu schweigen. Schau mal lieber bei eBay rein, da gibt es des öfteren Masken für nen guten Preis. Oder mal bei http://www.fighters-magazin.de/ unter Markt schauen, dort werden auch ab und zu Gebrauchte angeboten. Gruß X-Trem |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
bleiben wir doch mal bei "geschmacksache". Und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
also die von gericke ist mein persönlicher favorit, obwohl ich mich von meinem standard scheinwerfen wohl nicht trennen werde. die von m-design passt vielleicht bei einer 1200er bandit aber nicht bei einer gs! so das musste mal raus... |
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Wenn die Teile nur nicht so verdammt teuer wären... Michael |
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Habe mir eine Hose gekauft mit allen Protektoren ect. von 240 Euro auf 99 Euro runtergesetzt. Die können die Teile auch noch bestellen, sind Restposten aus dem letzten Katalog. Michael |
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Gericke hab ich hier auch schon abgeklappert, ich muss ehrlich sagen, dass ich Jackentechnisch noch etwas unentschlossen bin. Allwetter Goretex Jacke oder schnittige Lederhaut...bin momentan hin und her gerissen....
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
an gamble
hm ... jacke ... hm ... ich bin mit meiner HG ... goretex jacke von münchen aus 350km A8 gefahren ... naja ... ich kahm nicht vom fleck und brauchte die ganzen 2/3 Spuren ... und dann zuhause (moped in mü gekauft) ... hab ich erst mal seitenstreifen enduro geübt ... ergebniss : kleine süsse reusch leder(sommer)handschuhe trotz hartem asphaltkontakt nur leicht abgerieben ... und teure HG jacke total zerpflückt ... quasi linke brustseite und kragen weggerieben ... konsequenz : schöne fette lederjacke second hand vom motoradschrauber meines vertrauens gekauft ... nachdem mein knie wieder heile war und ich wieder laufen konnte (jeans). und dann flattert die L J bei 150 auch nicht ein millimeterchen ... |
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
naja, vielleicht hättest du dir eine textiljacke in deiner größe kaufen sollen
sicher liegt ne lederpelle enger an, aber damit wären wir schon wieder bei der grundsatzfrage: textil oder leder? und diese diskussion möchte ich hier gar nicht anfangen gruss thomas |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|