![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
folgendes problem. Ich wolle mein heck mittels umlenkhebel höherlegen also habe ich mir bei louis die umlenkhebel der gsf 600 bestellt. ( nur um mass zu nehmen,da ich die umlenkhebel fräsen werde). Jetzt sind die umlenkhebel ( die das heck höher machen sollten) genauso lang wie die original der Gs. Wurde mein heck schon höhergelegt ? Denn ich hatte erwarted das die unlenkhebel der GSF um ca. 3-5 cm kürzer sein würden. Was meint ihr daszu? mfg Chick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn sie genauso lang wie die originalen sind... wie soll dann dein Heck höherkommen? Da müßtest du mal die (originalen) Umlenkhebel der GSF danebenlegen, um zu sehen, wieviel kürzer die für die Höherlegung sind.
Und wenn du was selber machst: Um Himmelswillen keine 3-5 cm kürzer *grusel*. 1 cm am Hebel entspricht grob 4 cm am Heck... Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
hab noch 2 Satz Umlenkhebel für GS500e ohne Tüv. Bei Interesse posten. Greetz Jim |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
Danke Cherry!! Das ist genau die antwort die ich gesucht habe. Jetzt weiß ich endlich um wie viel kürzer ich die Umlenkhebel fräsen muss. Eigentlich habe ich mir ja dafür das höherlegunkit von LSL bestellt, aber wie schon gesagt sind die Hebel die dem set beiliegen genau so lang wie’s original. Aber Dank dir Cherry weiß ich jetzt das ich die neuen Hebel nur um ca. 1 cm kürzer machen darf. Chick |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruß Uli Kaeferfreak@aol.com |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hey Leute,
Preis: 35,00 Euro inkl. Versand und Porto >Greetz Jim |
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@ Xenosch: Ne sind nicht vergoldet. Wie willst Du sie denn?
Sind erodiert und nicht nur ausgesägt. Brauchst ja keine kaufen. Greetz Jim |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|