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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
Beiträge: 246
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Hey leute,
meine gs hat ein kleines problem. Wenn der Motor kalt ist und ich bremse dann säuft er ab, geht also runter mit der drehzahl. Um so stärker ich bremse und so mehr säuft er ab. Wenn der Motor aber warm ist ist das Problem weg. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Und wo ist da das Problem? Ich sehe nur völlig normales GS-Verhalten.
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Greifswald
Alter: 45
Beiträge: 284
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Das ist ja interessant. Ganz absaufen tut meine zwar nicht, aber sie ist kurz davor. Schön dass wenigstens das mal normal ist. Hilft also im kalten Zustand nur gleichzeitig Gasgeben, wenn man so sachte an die Ampel heranbremst.
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"This', I announced in advance, 'is going to be hell.'" (Aldous Huxley - "The Doors of Perception") |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
Beiträge: 246
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sachte bremsen ist nicht so mein ging und ich meine das es früher noch nciht so war. Das muss doch wegmachbar sein.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey,
ich kenne das auch,nur meine geht nicht ganz aus. Dann geht sie vielleicht nicht mehr gleich beim bremsen aus. |
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Dreh doch mal die Leerlaufdrehzahl mit der Drosselklappenanschlagschraube etwas höher wenn sie kalt ist. Wenn sie warm ist, kannst du wieder etwas Drehzahl wegnehmen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#7 | |
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Benutzer
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 67
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Zitat:
am schonensten und schnellsten bekommt man einen motor warm indem man einfach losfährt. man kann sich die ersten minuten auch einfach mal zusammenreißen bis der motor warm ist und gemischaufbereitung korrekt funktioniert.
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jeder wie er mag! |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Greifswald
Alter: 45
Beiträge: 284
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Zitat:
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"This', I announced in advance, 'is going to be hell.'" (Aldous Huxley - "The Doors of Perception") |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Die Chokedosierung ist sowieso egal, wenn du fährst.
Denn das Gasgeben hebt die Wirkung des Chokes auf bzw. lässt den Effekt des Chokes vernachlässigen.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Und Motor im Stand mit Choke laufen lassen ist auch nicht gut
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
Beiträge: 246
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Nochmal eine etwas detailiertere Fehler beschreibeung:
Motor kalt (ca 20°C) - Motor säuft ab beim Bremsen - Abwürgen orientiert sich nach bremsstärke - Standgas muss extrem hochgestellt werden um dieses abzustellen (<1500rpm) - Joke funtioniert und behebt das problem auch nur wenn er voll drin ist (<3000rpm) Motor warm (ca<75°C) -Alles wieder gut, keine anzeichen von problemen Jetzt last mal den Dr. House in euch raus, was könnte das sein???? |
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#12 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
ich meinte keine 10 min vorher an machen.1-2 min Ich mach es immer so: 1.Moped aus der Garage fahren.Motor weiter laufen lassen. 2.Kombi zu machen 3.Helm auf 4.Handschuhe an 5. Ab gehts Grüßle GSRider |
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Greifswald
Alter: 45
Beiträge: 284
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Zitat:
Dann kann der Choke auch so sachte wieder komplett raus, wenn man dann die ersten paar hundert Meter gerollt ist. Bei mir sozusagen die Strecke vom Garagenkomplex runter. Gruß, Stephan
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"This', I announced in advance, 'is going to be hell.'" (Aldous Huxley - "The Doors of Perception") |
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#14 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Flensburg
Alter: 43
Beiträge: 671
Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
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Zitat:
Choke kleiner 3000rpm löst das problem? Ist doch fein, normalerweise dreht Choke bis 4000rpm wenn voll aufgedreht, manchmal sogar mehr. Dafür ist doch Choke da oder irre ich mich? Um es dem Motor leichter zu machen im kalten zustand sich im betrieb zu halten. Wenn du den warmgefahren hast, dann Choke wieder rausnehmen. Und Abwürgen orientiert sich nach Bremsstärke? hmm... Ziehst du auch die Kupplung beim bremsen? |
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#15 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Zitat:
Beim Bremsen schwappt alles nach vorne, was ausreicht, um den Motor absterben zu lassen. Also was gaanz normales.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
Beiträge: 246
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Aber schwapt das beim warmen motor nicht mehr über??
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Der Effekt bleibt.
Man muss aber schon genau auf den DZM schauen, um das zu sehen. Und wenn man immer einen Gang drin hat, dann säuft da auch nichts ab.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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