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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Witten
Alter: 35
Beiträge: 11
Baujahr: 1997
Kilometer: 12500
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Hallo,
Ich bin neu hier und hab schon längere Zeit als Gast Beiträge studiert aber leider noch keinen passenden Thread für mein Problem gefunden. Ich habe meinen Vergaser ausgebaut, um ihn zu reinigen. Weil ich festgestellt habe, dass der Motor nur auf einem Zylinder läuft. Also vergaser ausgebaut und geöffnet, also die obere Plastikverkeidung wo die Membran drunter ist und und die Kammer mit den Schwimmern geöffnet. Als ich die Vergaserdüsen rausschrauben wollte ist mir eine abgebrochen. Jetzt muss ich warten, bis die neuen da sind. Meine eigentliche Frage ist nun, ob ich die Vergaser auch neu synchronisieren muss, oder ob ich noch nicht genug vom Vergaser auseinander genommen habe, damit dies nötig ist.
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Auf dem Rücken der Motorräder liegt das Glück der Erde. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Wenn du die beiden Vergaser nicht voneinander getrennt hast ist es i.d.R. nicht nötig. Vermute aber, daß deine Maschine auf Grund des geschilderten Fehlersymptomes schon längere Zeit nicht mehr wirklich synchron lief - es ist also in deinem Fall auf jeden Fall empfehlenswert sie neu einzustellen (ist mit 2 Unterdruckuhren in einer halben Stunde erledigt.....)
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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...und bevor du synchronisierst muß das Ventilspiel korrekt eingestellt werden
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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btw: Das Ventilspiel wird bei kaltm Motor kontrolliert, synchronisiert wird aber bei betriebswarmen Motor.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 47
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..und wenn du wissen willst, wie das ganze auch ohne die Uhren geht, wurde mir das kürzlich erst relativ ausführlich erklärt
einfach ein bissi runterscrollen im thread: http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=61&t=36321 |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Witten
Alter: 35
Beiträge: 11
Baujahr: 1997
Kilometer: 12500
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Danke für die schnellen Antworten, ich denke ich werde den Vergaser doch besser synchronisieren.
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Auf dem Rücken der Motorräder liegt das Glück der Erde. |
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