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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 12
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Hi Leute
ich habe anfang mai meine kleine gs in eine leitplanke gelegt tja scheisse gelaufen, inzwischen gehts mir wieder einigermaßen gut und jetzt überleg ich was ich mit meiner maschine mache inzwischen darf ich offen fahren, die maschine will ich nicht aufmachen, dafür ist sie zu lange auf 34PS gelaufen, und auch aus anderen gründen halte ich nen bisschen nach einer 650er SV ausschau sie hatte motorschutzbügel dran, und ging vorwärts unter der planke durch, das heisst die komplette front -Gabel -Gabelbrücke -Amaturen -Frontscheinwerfer müssten ersetzt werden, dazu kommt das der tank einige beulen davongetragen hat, ob die felge bzw rahmen was abbekommen haben ist fraglich es handelt sich um eine GS500E GM51B Baujahr '94 mit 44.400km was würdet ihr sagen, lohnt es sich sie wieder aufzubauen, oder soll ich sie lieber so anbieten wie sie dasteht gruß Lethe |
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#2 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Oberfranken
Alter: 36
Beiträge: 302
Baujahr: 1991
Kilometer: 22886
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Bilder wären glaube ich nicht schlecht
Wie schnell warst du den? |
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#3 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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rahmen kost 1 euro
gabel 100 tacho kannste günstig ausm zubehörhandel nehmen scheinwerfer original 20 euro ich würd sie wieder aufbauen und dann entdrosseln
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 12
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sry bilder folgen, wollte nur mal eben anfragen, hab grad keine digicam zur hand
ich hätt gedacht das es mich etwas teurer kommt ich werd sie jedenfalls nich entdrosseln... das teil ist seit 15 Jahren auf 34PS gelaufen, und weiterfahren will ich sie auch nicht, irgendwie fühle ich mich schon ne ganze zeit nicht mehr richtig wohl drauf, weiss nicht warum eine genaue geschwindigkeit kann ich nich sagen, aber es war absolut nich schnell, bin davor gut in die eisen gestiegen |
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#5 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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was soll den deiner meinung daran schlecht sein nach 15 jahren die gs zu entdrosseln?
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 12
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naja da teilen sich die geister was
gibt viele leute die sagen, das soll man dem motor nich antun auch wenn ich den GS motor für unzerstörbar halte, hab ich kein gutes gefühl dabei und der vorbesitzer würde mir wohl den kopf abreissen^^ ich weiss ihr seid GS fans, aber auch wenns noch so ne schöne & treue maschine ist, ich fühl mich irgendwie nich mehr wohl drauf was schätzt ihr, was so eine maschine (wiederaufgebaut und im derzeitigen zustand) für einen realen marktwert hat? |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2008
Alter: 43
Beiträge: 696
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also nachdem se sie nichmehr fahren will isses doch kla wozu herichten...teile verkaufen und auf ne neue sparen....man kann nich allen zu ihrem glück helfen
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 12
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naja es geht nur noch drum was mehr kohle bringt
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: ja
Alter: 48
Beiträge: 258
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Pauschalurteil ist da nicht möglich. Wenn du ohne Unfall vielleicht 1000.- (nur angenommen) gekriegt hättest, dich der Aufbau jetzt aber ca. 300.- kostet, bist du schon nur noch bei 700 plus. Und ich kann dir nur eines raten, weils mir schonmal ähnlich passiert ist: beim Aufbau merkst du, da is doch noch was im Arsch und hier noch ein Spiegel, da die Blinker und der Tacho hat auch nen Treffer, Scheisse, Tank is noch net lackiert, ruckzuck hast du ein Groschengrab, das du dann auch erstmal noch verscherbeln musst. Ich würd sowas nämlich net kaufen, sorry, wenn sich das jetzt gemein anhört. Und angeben musst du die Rolle vorwärts ja.
Falls der Rahmen doch noch im Eimer ist, super...wie gesagt, die Teile sind ja günstig, falls du´s trotzdem versuchen willst. Ansonsten würde ich die Kiste in Teilen verbraten... Viel Glück, schau dir die Mühle nochmal genau an und entscheide dann... Gruß, st.kills
__________________
GM51B, 19Mm, Bj.´98, schwarz, offen, K&N, Pirelli Sport Demon, Heckantrieb KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN* |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 12
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wieso gemein anhört? ich mag leute lieber die ihre meinung sagen
ein aufbau würde billiger kommen, als ich vermutet hätte, aber ich gebe dir recht, ich glaub es lohnt irgendwo nicht hab sie damals für 1K gekauft, auch wenns ein guter preis war noch mal danke |
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