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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hab da mal ne frage meine gs springt schlecht an wen sie warm ist. Woran kann das liegen?
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Choke hängt?
Deine Fehlerbeschreibung ist sehr mager. Hast du denn auch Leistungseinbußen, schon mal was verstellt, und und und.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hatt ihre volle leistung. und habe noch nichts dran gemacht weil ich sie erst freitag gekauft habe
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
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Überprüf mal den Chokezug, ob der wieder zurück geht.
Wie startest du Kalt? Mit oder ohne Choke?
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
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Und wirf mal einen Blick auf den Luftfilter...vielleicht muss der mal wieder getauscht werden.
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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mit chok wen sie kalt ist. und der luftfilter ist neu
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Hast du den alten und den neuen Luftfilter vor dem Einbau vergleichen?
Es gibt da etwas unterschiedliche Ausführungen, die bei ungünstiger Konstellation Probleme machen können.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: hamburg
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Baujahr: 1994
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ich hab das selbe problem, sie springt echt scheiße an wenn sie warm ist, sie orgelt lange und mit viel gas geht sie dann irgendwann an, und nimmt das gas die ersten paar sec dann auch voll schlecht an.
im unteren drehzalbereich muckt die irgendwie auch, ruckelt und so
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: 76872 Minfeld
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selbst bei diesem Wetter (WARM) bekomme ich meine maschiene ohne Choke nicht richtig an. Ich mache den Choke raus und nach dem Anspringen wieder rein.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.09.2009
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Beiträge: 884
Baujahr: 1994
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ok ich schau mal gleich auch nach dem choke.
woran könnte das noch liegen.
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.08.2009
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Beiträge: 256
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Schonmal Vergaser sauber gemacht? Besonders das Leerlaufsystem...
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.09.2009
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Kilometer: 25000
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ja hab den vergaser schon mal sauber gemacht, das war vor 2 monaten oder so, und dach bin ich immer nur so 5 min strecken gefahren, wo der motor nie richitg warm wurde, vllt hängt das damit zusammen?
wie sieht denn das leerlaufsystem genau aus im vergaser? und die drehzahl blieb bei mir beim runterbremsen auch manchmal oben hängen, und ging dann langsam zurück. bin heute das erste mal die gs richitg gefahren, die muss glaub ich erstmal wieder bisschen eingefahren werden.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.08.2009
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Beiträge: 256
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Wenn die Drehzahl nachm Schließen der Drosselklappe noch oben bleibt ist das meistens ein Zeichen für Nebenluft, solltest du mal überprüfen.
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.09.2009
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so war eben wieder unterwegs, und jetzt hatte ich son komisches ruckeln beim fahren, anfahren normal dann kam das ruckeln(ka welche drehzahlen das waren)
und dann is sie aber wieder weiter richtig durchbeschleunigt. das war son ruckeln mit klopfgeräuschen :S, macht mir bisschen angst. ich werd mal morgen den vergaser ausbauen und so. mal schaun
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