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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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Alter: 38
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Baujahr: 1998
Kilometer: 43000
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malzeit
ich wollt mal fragen ob interesse besteht an nem tank, sitzbank und ner heckverkleidung von ner 98 gs 500 e.und was der interessent bereit wär zu bezahlen. will das extra noch nicht bei suche/biete reinsetzen, weil sich dadurch erst entscheidet ob ich den umbau mach oder nicht.danach wären die teile dann zu haben. schreibt mir ne pn wenn interesse bestehen sollte. mfg Andreas |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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für sowas haben wir einen Marktplatz
Und wir sind hier nicht bei Ebay. Verkauf an den Höchstbietenden per PN ist nicht. Das Forum ist nicht dafür da damit du möglichst viel Geld bekommst.
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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wär ja nur interessant zu wissen wie meine gleichung zum ende hin aussieht.
preis neue teile - einnahmen alte teile = endpreis.preis der neuen mod. teile soll nämlich bei irgendwas um die 400-500euro liegen. wenn ich weiß was die leute hier bereit wären zu bezählen, bzw wenn ich wüsste was die teile wert sind, stell ich die teile auch gerne in den marktplatz.war halt eher ne art kleine umfrage als ein verkauf an höchstbietenden. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So jetzt mal Preise die ich verlangt habe für einige Teile:
Verkleidung, eine Seite Riss, ansonsten original in türkis, komplett für 10€ Sitzbank 20€ Tank 60€ Also nen Hunni insgesamt oder mehr kann man schon verlangen, hab die Sachen ziemlich günstig weggegeben. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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das ist doch im bereich den ich mir vorgestellt habe.
@ verbali: ich weiß das ich mit den teilen nicht den kopletten umbau tragen kann,will ich auch nicht.und ich will hier auch sozial und fair die teile loswerden.nur ich freu mich halt wenn ein umbau dann statt 500 nur 400 euro kostet.und wenn ich euch dafür auf ein bierchen einladen würde weil ich noch etwas geld am ende überhabs hättet ihr doch auch nichts dagegen , oder???
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Finde es auch legitim, vll. nur anfangs etwas falsch ausgedrückt, aber auf verbalen Durchfall da oben musste sowieso nicht hören, der stenkert überall rum.
Wäre vll. gut zu wissen welche Farbe und Zustand. Bj 98, is das schon das neue Design oder das Alte? Das Neue Design wird natürlich viel mehr bringen, meine Teile waren defintiv vor 95, weiß nich genau wann das hässliche türkis verbaut worden ist. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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hab grad keine cam hier rumliegen aber ich mach demnächst mal ein paar pics.(cooooooole eingedeutschte wörter ,wa?)ne ist ein rot schwarz.roter tank mit schwarzen streifen auf der seite.muss mich nochmal schlau machen.da war was mit altem und neuem design mit ein oder 2 streifen.muss mich wie schon gesagt noch mal genau schlaumachen.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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ich glaub ist neues design.mit schwarzen streifen die mit silber abgesetz sind und links und rechts auf dem tank Suzuki in schwarzer schrift.zustand ist nach 12 jahren recht gut.paar kleine schrammen aber nichts gebrochen oder gerissen.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
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Beiträge: 1.017
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Geht deine Sitzbank, an dem Stück wo der Tank ist, "hoch zum Tank" oder teilt die sich da in "zwei teile neben den Tank"
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das Neue Design is allgemein viel abgerundeter (besonders hinten an der Seitenverkleidung) und der Tank ist auch größer und schaut anders aus.
Neu: http://www.fs-droese.de/pics/big/gs500.jpg http://www.mcnews.com.au/NewBikeCata...S500_K2_BL.JPG Alt: http://www.bike-motorwelt.de/gs500eviolett.jpg Sieht man eig. sofort. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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ach das ist mit neuem design gemeint.natürlich das alte.ich will ja umbauen auf neues mod.ja sitzbank geht am tank hoch.ich bin davon ausgegangen das mit neuem design die aufkleber gemeint waren.ne das neue design bzw. modell gabs doch erst ab 2001?oder täusch ich mich.hab mir auch schon den umbau von blub1245 wars glaub ich angesehen.mir gefällt das abgerundete halt besser.
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Du willst umbauen? Musste aber umschweissen, weißte?
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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jopp weiß ich 4 halter am rahmen .kein thema bin aus der industrie.oder ich such mir hier nen metallbauer der das machen soll.dann kann ich beim tüv
wenigstens sein zertifikat vorlegen![]() .
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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wobei ich doch zum rahmen noch ne frage hätte.ist ja ein stahlrohrrahmen.also können die halter ja auch aus stahlblech ca 5mm - 7mm dick sein.das ganze dann schweißen,schleifen fillern grundieren und lackieren.oder???
noch ne kleine frage:wenn ich das (wie ich nunmal bin) ordentlich mache mit dem schweißen und lackieren, gibt es irgendwelche nummern auf den kunststoffteilen oder woher wissen die prüfer das die halter nicht von vornherein an dieser stelle waren.ich denke nämlich das bei der flut an motorrädern die prüfer nicht jede einzelne haltenase kenne,oder täusch ich mich da?? |
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also Schweissnähte kannste erstmal glätten und verzinnen is auch nicht schlecht, dann siehts auch sehr ordentlich aus. Dann wiegehabt Rostschutzgrundierung druff, Fillern wenn nötig und dann lackieren.
Natürlich werden die nicht jede Nase kennen, aber die erkennen das eine andere Verkleidung drauf ist. Du kannst sagen das ist die Karosse der neuen GS und die passt direkt angebaut, wenn die Nähte gut sind (wobei die von Suzuki auch ziemlich grottig von Haus aus aussehen) dann würde ich es so probieren. |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.04.2010
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schweißnähte verzinnen???
![]() ![]() :confuse d: hab ich ja noch nie gehört.dem rest stimm ich voll und ganz zu.also auf den teilen stehen doch warhaftig nummern drauf. |
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#17 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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klar das sowas von dir kommt...
der zu 99,9% eine antwort auf selbigen ist sofern er von dir kommt, oder leuten, die deiner "sorte" zuzuordnen sind... Zitat:
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jop Schweissnähte sind manchmal (kommt aufn Schweisser an) nicht ganz durchgängig was das Material angeht, so kanns ma Poren geben, die sich beim Lacken aber nicht zusetzen und die sieht man dann durch.
Ich verzinne sowas gerne, schleifs zurecht und mach dann erst weiter mit dem Rostschutzgrundierer. Natürlich, es gibt auch Leute die Schweissen so geil das man quasi nur ma drüberbürsten muss und dit reicht und ist optisch nichtmal zu sehen, aber ich denke wir sind das nicht und da ich sowieso chronisch vergesse das Scheissgerät richtig "einzustellen" kommen bei mir schon tolle Skulpturen teilweise raus, aber Flex und Zinn sind da mein Freund. (bevor jetzt die Trottel kommen, bis jetzt hält alles, sieht gut aus und auch sehr beanspruchte Teile wie Obergurte oder Schwingen sind heile geblieben) |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
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bei uns heißen so schweißnähte eigendlich immer "würste".
richtige einstellung ist das wichtigste im leben.nicht nur am schweißgerät. ja werd mal schauen was so geht demnächst.der rahmen muss eh gesandstrahlt werden weil der vorbesitzer keine richtige batterie kaufen konnte. .der hatte den überlauf an der falschen seite und keinen schlauch dran.ergebniss ist nen fetter rostfleck am rahmen oberhalb des steuergerätes.:kotz: werde dann bei der aktion auch die haltenasen umschweißen und danach evtl. die nähte verzinnen.vielen dank schonmal für die vielen vorschlage und @custom-s51:dank dir will meine perle jetzt auch ne gs-500 aber schon neues modell.hat se auf den fotos gesehen und fragte erstmal was das für ein moped wär. ![]() ![]() mfg andreas |
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