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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Eberswalde
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Baujahr: 1991
Kilometer: 40000
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HI!
Meine SUSI läuft nur noch auf pri wenn ich auf on stelle geht sie normal bis 4000 denn geht garnix mehr und geht einfach aus Woran könnte das liegen Danke im Vorraus
Geändert von GS-Fahrer (25.01.2011 um 16:28:20 Uhr) |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Wuppertal
Alter: 35
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Kilometer: 34000
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Bitte =)
Aber was ist deine Frage? |
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#3 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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ist der Unterdruckschlauch angeschlossen?
Vom linken Vergaser zum Benzinhan
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Paderborn
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Kilometer: 30000
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Alternativ (immerhin dreht sie bis 4000, bekommt also etwas Sprit): http://www.gs-500.info/index.php?tit...llgasfahrt_aus
Die Kälte macht die Benzinhahnmembran (sowieso eine Schwachstelle der GS) noch unbeweglicher. Wenn die eh schon nicht mehr so taufrisch ist, merkt man sie bei diesen Temperaturen eher als im Sommer. |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Eberswalde
Beiträge: 49
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Kilometer: 40000
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#6 | |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
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Baujahr: 1991
Kilometer: 40000
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Zitat:
Habe alle schläuche nachgeschaut vergaser gereinigt |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Eberswalde
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Kilometer: 40000
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#8 |
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Public-Relations-Manager
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
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Wie hast du "alle Schläuche nachgeschaut"?
Puste mal alle (inkl. Hahn) vorsichtig durch und schau, ob der dünne Unterdruckschlauch nicht irgendwo ein Loch hat.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
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Kilometer: 40000
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ich habe alles neue schläuche weil die alten porös waren ich habe auch schon am benzinhahn gedacht war bei mein alten roller auch so
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Der Unterdruckschlauch vom Vergaser zum Benzinhahn ist aber dünner als die anderen.
Vielleicht zieht es da Nebenluft und der Unterdruck reicht nichtmehr aus um den Benzinhahn zu öffnen?
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#11 |
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Super-Moderator
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Auf Pri läuft Sie ganz normal? Sonst gibt es da noch einen anderen Ansatz:
Der Montagebenzinhahn unterm Tank ist richtig geöffnet? FAQ: Benzinhahn
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
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Kilometer: 40000
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habe jetzt das Problem gefunden das war der Benzinhahn unterm Tank is jetzt nen neuer drinne und leuft wieder super auf on
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#13 |
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Public-Relations-Manager
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Hast du vorher geschaut, ob der wie m² vorgeschlug nicht einfach nur nicht komplett geöffnet war (Schlitz senkrecht = offen)?
Vielleicht waren auch nur die Schläuche vertauscht?
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#14 | |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
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Zitat:
Danke für eure hilfe
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#15 |
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Super-Moderator
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SWM fragt nach, weil an dem Montagebenzinhahn eigentlich nichts kaputt gehen kann. Das sind nur zwei unterschiedlich lange Röhrchen, die in den Tank gucken und über ein Absperrhahn verschlossen werden. Kann eigentlich nur sein, dass das Sieb, was da eingebaut ist, zugesetzt war.
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#16 |
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Public-Relations-Manager
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Oder zu wenig Sprit für ON im Tank
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#17 |
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Super-Moderator
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#18 |
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#19 |
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Super-Moderator
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Hast du nach dem Wechsel getankt?
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#20 |
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Benutzer
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#21 |
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Super-Moderator
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Dann war es vielleicht doch nur zu wenig Benzin. Das sieht von oben in den Tank geschaut noch verdammt voll aus, wenn nur noch genug für Res drin ist. Hattest du die Res-Stellung am Vergaser auch probiert?
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#22 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
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Kilometer: 40000
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auch wo ich nen vollen tank hatte ging sie nur au Pri und Res geht auch naja jetzt is alles wieder schick
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#23 |
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Super-Moderator
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Kannst du dann mal bitte den alten Benzinhahn inspizieren und versuchen herauszufinden, was da kaputt ist? Wäre für die FAQ ganz sinnvoll.
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#24 | |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
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Zitat:
Habe zwar nicht viel ahnung kann mir aber den alten mal anschauen P.S wenn buchstaben fehlen sollten meine tastertur spint baterien alle
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#25 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die sind wohl schon länger alle...
Lass mal einen Liter Wasser druch den Hahn laufen und mess die Zeit. |
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#26 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.01.2011
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#27 |
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Super-Moderator
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Na, so misst man im Allgemeinen die Durchflussmenge.
Daran kann man erkennen, ob der Hahn irgendwelche Schäden hat, die den Durchfluss einschränken. Das bringt die Maßnahme. |
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#28 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie lange das dauert? Das will ich ja wissen!
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#29 |
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Super-Moderator
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Wird wohl nix, musst selber messen.
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