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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Duisburg
Alter: 32
Beiträge: 103
Baujahr: 1993
Kilometer: 27100
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Moin Leute
hab meine Suzi im Winter gedrosselt (Alphatec)... dannach lief sie erstmal nicht (lag aver an den Schwimmerkammern) Alles wieder gängig gemacht, alles schön, alles toll. Jetzt wollte ich sie endlich mal fahren und nix geht -.- Beim anfahren ist es so als ob sie jeden Moment absäuft... Egal ob ich bei 3k, 5k oder 7k anfahren... Desweitern nimmt sie nur sehr schlecht Gas an und hat bei 7k i.wie ein Leistungsloch.... Was nu? Lg Kai
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
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Kilometer: 66666
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Na, dann wird mit den Vergasern was nicht stimmen.
Würd ich alles noch mal überprüfen. Vergaserflansche auf Falschluft/Nebenluft usw. Wenn alles nichts hilft, hilft vll. eine Ultraschallreinigung der Vergaser.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
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Beiträge: 6.739
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Choke benutzt? Wenn ja wie lange und ändert sich etwas mit/ohne Choke?
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Duisburg
Alter: 32
Beiträge: 103
Baujahr: 1993
Kilometer: 27100
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Also hab mit und ohne Choke.... beides dasselbe Ergebnis...
Also der Vergaser zieht keine Falschluft, alle Flansche liegen richtig und gut an. Braucht der Vergaser vil. einfach wieder ne Syncro zum Motor? Ich kapier einfach nicht warum die im Stand ganz normal läuft und sobald angefahren werden soll, die total abfällt und fast ausgeht -.-
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: nirgendwo
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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warum drosseln immernoch welche mit alphatec? *kopfschüttel*
es gibt wirkklich keine perversere methode ein möpp zu drosseln ![]() so teuer sind düsen und gasschieberanschläge selbst beim undfreundlichen suzi händler nicht. |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Hast du nur den Vergaser ausgebaut, die Drosselblenden in die motorseitigen Stutzen gesteckt und den Vergaser wieder eingebaut?
Oder hast du noch was anderes gemacht? Kontrollier mal auf Falschluft (Motor starten und Ansaugstutzen und Vergaser mit Bremsenreiniger absprühen. Ändert sich die Motordrehzahl, zieht es dort Falschluft.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Duisburg
Alter: 32
Beiträge: 103
Baujahr: 1993
Kilometer: 27100
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@Goo : Nach deiner fachkundigen Meinung hat dich niemand gefragt, was meine Drosslung anbetrieft. Ich wollte lediglich wissen warum sie nicht so läuft wie sie sollte. Deine persönliche Meinung zu Alphatec-Drosseln waren nicht gefragt.
![]() @SWM : Alles schon gemacht.... Negativ =( ICh hab mittlerweile einfach den Verdacht, dass sie vil. einfach zu fett läuft.... und man lediglich das gemisch mit der Gemischschraube ändern muss... weil Düsen und Luft entspricht ja immer noch einer offenen Version
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1989
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gut das die Gemischregulierschraube im Fahrbetrieb funktioniert......
Die Drossel von Alpha ist meiner Meinung nach echt daneben, statt den Vergaser gescheit abzustimmen, wird einfach ein Hindernis in den Weg gestellt. Laß die Finger von der Gemischschraube, das funzt nicht was du vor hast. Edit: Da ich davon ausgehen kann das du mit der genauen Funktionsweise des Vergasers nicht vertraut bist, das Gemisch für den Fahrbetrieb wird durch die Hauptdüse, die Düsennadel und den Schieber bestimmt. Das ganze von der Stellung des Gasgriffes. Ich denke das bei dir irgend etwas im Bereich der Schwimmerkammer nicht richtig geht.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.11.2010
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Kilometer: 27100
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@ Goose : Da könntest du durchaus Recht haben, aber ich will Motorrad fahren und nicht basteln.
Also in der Gegend von Schwimmernadel/Kammer/schwimmer ist der Fehler zu suchen? Was könnte denn da falsch/kaputt sein?
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 4.738
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Wenn die GS wirklich zu fett läuft musst du den Vergaser aufmachen, könnte aber auch sein das die GS zu mager läuft...
Was sagen deine Zündkerzen? Welche Farbe haben sie?
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Die Zündkerzen hab ich erst vor 4 wochen neu gemacht....
Ich denke da sie vorher offen war läuft sie einfach zu fett.... Vil. sollte ich mal den Vergaser clip umstellen???
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