![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
|
Ich will jetzt auch mal meine kleine vorstellen. Kurz die Vorgeschichte. Anfang des Jahres hatte ich endlich genug Geld um mir ca 9 Jahre nach bestandenem Führerschein ein Motorrad zu holen. Da es für ne Boss hoss nicht reichte (welch Wunder) sollte es ne gs500 werden mehrere im Netz angeschaut und dann von nem Freund erfahren das sein Nachbar eine verkaufen will. Also hin angeschaut gefahren und gekauft. Problem war der Vergaser der hatte in 4 Jahren nur für 150km was zu tun und war total dicht. Also reinigen. Seitdem läuft sie super hatte nur mit 34ps etwas wenig Leistung bedeutete für mich aufmachen ( warte grad auf die Eintragung).
Nun zum derzeitigen Umbau Blinker hinten zu LED Blinkern umgebaut mit nem Widerstand Fußrasten ersetzt mit lsl rasten Superbike Lenker von ABM verbaut Verlängerte Stahlflex vorne Griffe derzeit pro-grip bald schwarz Chrom da die etwas dicker sind Andere spiegel Was ich noch machen will Rücklicht auf schwarzes r6(glaube von der war das) umbaun Vordere Blinker auf LED ändern Tacho Beleuchtung auf violett ändern Sitzbank neu beziehen und umformen (ja mach selbst, zumindest Versuch ich das) Evtl. Klarglas Scheinwerfer in orginalform Komplett vom Suzuki Schriftzug und Emblemen befreien So das reicht erstmal. Bilder folgen da ich grad mitm Handy drin bin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|